PowerAMP Mediaplayer

Poweramp ist schon auch sehr guter Musikplayer, aber kann die Amiga Musikformate MODS XM IT S3M....nicht abspielen aber das kann der Neutron Player, ich habe diese Amiga Module Musik in MODS XM IT S3M...deshalb nehme ich den Neutron Musikplayer, der ist super ich höre damit Musik und das Design vom Neutron Player ist schon sehr gut auch die vielen funksionen sind bei Neutron super.
Der Neutron hat auch in Standardeinstellungen sehr guten klang. Aber wie soll man den Neutron Player klanglich besser einstellen, welchen einstellungen genau?
Sonst bin ich mit dem Neutron Player sehr zufrieden. Ich habe auf Smartphone nur den einen MusikPlayer drauf und will keine 2 oder mehr drauf machen, mir soll ein Musikplayer alles perfekt können, und das macht der Neutron MusikPlayer.
 
  • Böse
Reaktionen: sensei_fritz und heinzl
@HSTSTM Langsam haben es alle verstanden, daß du ein Fan vom Neutron Player bist. Sei doch so sozial und lass es gut sein, hier geht es nämlich nicht um deinen heiß geliebten Neutron, sondern um den Poweramp. Jedesmal bekommt man eine Benachrichtigung, daß etwas neues gepostet wurde, hofft auf einen interessanten und RELEVANTEN Beitrag, aber dann ist es wieder nur eine uninteressante Lobeshymne auf deinen Lieblingsplayer, der nebenbei bemerkt einfach 💩 aussieht. 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, IceMan87, marcodj und 2 andere
Gibt es eine Möglichkeit gleich zu der Übersicht der Interpreten zu springen? Ich habe alle Ansichten außer interpreten ausgeschaltet und muss jetzt jedesmal wenn ich PowerAMP anklicke einmal auf "Interpreten" klicken.
 
@gene
Ich hab das mal probiert.
Bibliothek - 3 Punkte - Listenoption - lange auf Interpreten tippen. Vor dem Haken leuchtet ein Symbol auf.
Poweramp auf die Startseite ablegen, länger drauftippen - Bibliothek auswählen.
Wenn das funktioniert dann länger drauftippen - Bibliothek zur Seite ziehen. Ergibt eine Verknüpfung zu Interpreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab es am Ende mit dem Activity Launcher gemacht, der aber letztlich das gleiche tut.

Ich kann bei den MP3Tags auch mehrere Bilder einfügen und unterschiedlich benennen, Standard ist "AlbumCover (Vorderseite)". Dort gibt es auch den Punkt "Interpret/Künstler". Ich hab da jetzt andere Bilder eingefügt und dachte dieses Bild wird dann in der Bibliothek in der Interpreten-Übersicht angezeigt. Bisher wählt der Player immer eines der Album-Cover aus. Das ist nun aber weiterhin so. Geht das überhaupt, dass ich ein "Interpreten-Bild" einfüge und dieses dann in der Interpreten-Übersicht angezeigt wird. In der Album-Übersicht dann das Album-Cover?
 
Wie kann man eigentlich folgendes Problem lösen:
Ich habe ein Album A, bei dem zu einzelnen Titeln weitere Künstler aufgeführt sind.
Beispiel zu den Tags des Albums:
Album-Name: A
Künstler: unterschiedlich je Titel:
Titel1: K
Titel2: K
Titel3: K, K1
Titel4: K, K2
Titel5: K
Titel6: K, K3
Album-Künstler: K

In der Interpreten-Liste habe ich nun 4 verschiedene Künstler aufgeführt mit jeweils dem gleichen Album und nur einem Teil der Titel (K, K+K1, K+K2, K+K3). Gefällt mir schon mal gar nicht, weil ich meine Musik gern über die Interpretenliste suche, und als nächstes das Album auswählen will.
Wenn ich bei Künstler überall nur "K" eintrage, ist das Problem gelöst. Habe ich bei dem Album überall den gleichen Künstler und das gleiche Album eingetragen, ist es wie es sein soll: 1x in Interpretenliste, und unter dem Interpreten das eine vollständige Album. Wo trage ich aber die weiteren Künstler ein (bleibt ja nur das Feld "Bemerkungen" ??). Wenn ich nämlich für alle Titel des Albums gleich A und K eintrage, im Feld "Album-Künstler" aber unterschiedliche Einträge habe, gibt es zwar dann einen Eintrag in der Interpretenliste, aber zu diesem Interpreten werden dann wieder mehrere Alben angezeigt mit je einem Teil der Titel, auch blöd.
 
Ich mache da immer nur den Künstler K und fertig. Mir ist dann egal wer da noch etwas mitgemacht hat. Wenn das wichtig ist, sollte das über Album-Interpret gehen. Glaube genau dafür ist der da. Wenn ich das korrekt verstehe sollte - wenn Album-Interpret gefüllt ist - das Lied zu K sortiert werden, auch wenn im Interpreten-Tag K+A steht. Teste mal.
 
Hi Leute,

mir flattert bald ein neues Handy ins Haus.

Kennt wer ne Möglichkeit, V2 wieder laden zu können?
 
Was ist denn bei der v2 anders als bei der v3?
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Die UI wurde ab der V3 komplett überarbeitet bzw erneuert
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 Und das ist si schlecht, weil....? 🤔
 
Habe nie gesagt das die alte V2 deshalb schlechter ist.

Ist halt reine reine Geschmacksache, teilweise bittet die V3 mehr Funktions Umfang und wir Uptodate gehalten.

Muss jeder für sich selber wissen welche ihm persönlich besser gefällt.

Ich gebe zu das ich anfangs mit der neuen V3 sehr schwer getan habe bzw ein wenig gedauert hat mich damit anzufreunden.

Aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr vermissen, dazu die wunderschönen Skins

Luminous - Material Poweramp v3 Skin – Apps bei Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@IceMan87 :
Werde mir die skins Mal ansehen, vielen Dank.
Finde die 3er Version optisch so schon sehr schön.
 
Hallo,

ich habe das Smartphone gewechselt und Poweramp und den unlocker installiert, aber ich kann den unlocker nicht ausblenden?
Hab ich was übersehen?
 
@Taucher :
Nutzt du eventuell Android 10?
Da kann ich auch bei allen Geräten die Pro Symbole von aquamail, poweramp, etc, nicht mehr ausblenden.
Unter Android 9 geht es ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher
Ja, ich nutze Android 10.
Habe den unlocker mal deinstalliert, wenn ich das richtig sehe, bräuchte ich den gar nicht installieren, laut Poweramp Info!

Screenshot_20200609-112624_Poweramp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Android 10?
Da kann ich auch bei allen Geräten die Pro Symbole von aquamail, poweramp, etc, nicht mehr ausblenden.
🤔
Screenshot_20200609-124814_Settings.jpgScreenshot_20200609-124906_Nova Launcher.jpg
 
Ich habe Poweramp Premium gekauft und nun parallel zur eigentlichen App die Poweramp Unlocker (Premium) App. Bei allen meinen bisherigen Apps konnte ich diesen eigentlich überflüssigen Unlocker ausblenden, nur jetzt bei Xiaomi finde ich keinen solchen Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann ja hier niemand beantworten. Ich ha e meine ein Support Ticket an poweramp gesendet
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
640
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
473
titan72c
T
Zurück
Oben Unten