PowerAMP Mediaplayer

wo willst du da denn suchen? Einen speziellen Ordner unt deren Unterordner kannst du unter Einstellungen -- Bibliothek -- Musikordner auswählen. Da solltest du auch unterverzeichnisse anclicken können.
Oder geht das eben dort nicht?
 
@Rennert hilft dir vielleicht das kurze Video?

Leider gibt es bei "AZ Screen Recorder" kein anzeigen der Berührung mehr.

Den Haken für den gesamten Internen Speicher mußt du dann entfernen.

Viele Grüße

juck.
 
@magicw: genau das geht nicht, kann nur rechts den Haken für internen Speicher reinmachen. Links davor sollte ein Pfeil zum Aufklappen sein, um dann die Ordner und Unterordner auszuwählen.
Am Tablet und Diensthandy geht's ja. Möchte nur einen Ordner Musik auswählen.

Edit: habs mal deinstalliert, bin aus Betaprogramm raus und neu installiert. Jetzt geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magicw
wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert
kann man in der Ordneransicht einstellen,
dass die Ansicht nicht bei A anfängt,
sondern auf Hähe des aktuellen Ordners?
)Ist im Auto etwas nervig.

Gibts ne Taste für einen Ordner weiter?
 
P-J-F schrieb:
Seit dem Wochenende unterstützt Poweramp nun auch hierzulande (endlich) Chromecast/Google Home.


Würde gerne eine m3u-Wiedergabeliste mit lokal am Handy gespeicherten mp3-Dateien via Chromecast auf einen Lautsprecher streamen, aber ich sehe in der App kein Chromecast-Symbol. In den Einstellungen findet man zwar etwas zu Chromecast, aber ich kann streamen über Chromecast nirgends auswählen.


Nachtrag: Habs grad gefunden: Man muss unter "Einstellungen/Erscheinungsbild" einstellen, wo das Icon angezeigt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Zu der Medlung "

Poweramp unterstützt jetzt Chromecast"

Ich habe den Chromecast Button aktiviert sowohl für den Hauptbildschirm als auch das Hauptmenü" aber ich finde den in meinem Poweramp nirgens.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Screenshot_20200105-151352.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hm, ich habe in der Beschreibung jetzt kein Alleinstellungsmerkmal oder Herausragendes gegenüber dem UAPP oder z.b dem Jetplayer gefunden. Wo liegen die eindeutigen und objektiven Vorteile gegenüber anderen Playern?
 
@melnik Du kannst die App doch 15 Tage lang testen, um zu sehen ob es etwas besser macht oder nicht. Ich kenne die anderen Apps nicht.
 
Anderes Bedienkonzept, keine Möglichkeit neben dem Verzeichnis auf dem Phone ein Netzwerklaufwerk auszuwählen. Cover werden unscharf dargestellt, Positiv, erkennt den angeschlossenen DAC. Ich habe ihn mal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal: Ist es tatsächlich so, dass der Player gefühlt jede Stunde eine Internetverbindung braucht, um die Lizenz zu überprüfen? Sowas hatte ich unter den Bewertungen im Playstore gelesen, das wäre ja nervend!
 
Hast du etwa keine?
 
Ich habe Poweramp ja noch in der 2-wöchigen Testphase. Ist leider die einzige gute app, die derzeit unter Android 10 bei mir extern erstellte Playlists (m3u) ordnungsgemäß finden und vollständig abspielen kann. Google hat das Problem wohl gefixed, bis das aber mal bei Nokia ankommt, könnten Monate vergehen.
Ich kann auch weiterhin für Musik-Hören mein Zweithandy mit Android8 nehmen, da läuft es mir verschiedenen apps, da wiederum habe ich aber nicht ständig eine Internetverbindung - darum das Interesse.
 
@Andy.K Hallo, von wann waren die Bewertungen? Früher hatte ich tatsächlich das Problem:
Im Ausland (bei teurem Datenroaming) war man brav im Flugmodus. Irgendwann weigerte sich PowerAmp dann ohne Online-Lizenzprüfung.

Hatte mich genervt, war deshalb davon weg. Keine Ahnung, ob das tatsächlich immer noch so ist. Immerhin ist das Datenroaming günstiger geworden ;)
 
Na ja, heutzutage hat man ja fast immer und überall ne Internetverbindung bzw. WLAN. Düfte also nur in Einzelfällen ein Problem sein. Dafür ist Poweramp einer der besten Player. Ich benutze ihn seit Jahren und bin vollkommen zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, ich finde den Player auch gut. Wäre halt interessant gewesen, wie oft man einen Internetzugang braucht, da ich auf einem Handy für Stunden auch mal keinen habe, jedenfalls dann wenn ich im Garten bin (kein Wlan). Für Musik-Hören nehme ich gerne noch das alte Handy, um den Akku des neuen bisschen zu schonen, für Musik ist das alte noch mehr als gut genug.
 
Lizenz wird auf dem Gerät gespeichert, Internet wird nicht benötigt nach Aktivierung.
 

Anhänge

  • IMG_20200412_110817.jpg
    IMG_20200412_110817.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 123
streifenleopard schrieb:
Die Warteschlange macht mich immer noch WAHN-SINN-IG.
Warum wird ein Lied oder Album zwar abgespielt, aber nicht zur Warteschlange hinzugefügt? Warum gibt es die überhaupt? Wenn man eine Liste oder ein Album abspielt, kann man nicht einfach auf irgendeinen Eintrag drücken, der dann abgespielt wird, nein, er wird nur zur blöden Warteschlange hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
634
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
436
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
469
titan72c
T
Zurück
Oben Unten