PowerAMP Mediaplayer

  • 1.410 Antworten
  • Neuster Beitrag
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
wo willst du da denn suchen? Einen speziellen Ordner unt deren Unterordner kannst du unter Einstellungen -- Bibliothek -- Musikordner auswählen. Da solltest du auch unterverzeichnisse anclicken können.
Oder geht das eben dort nicht?
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
@Rennert hilft dir vielleicht das kurze Video?

Leider gibt es bei "AZ Screen Recorder" kein anzeigen der Berührung mehr.

Den Haken für den gesamten Internen Speicher mußt du dann entfernen.

Viele Grüße

juck.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
@magicw: genau das geht nicht, kann nur rechts den Haken für internen Speicher reinmachen. Links davor sollte ein Pfeil zum Aufklappen sein, um dann die Ordner und Unterordner auszuwählen.
Am Tablet und Diensthandy geht's ja. Möchte nur einen Ordner Musik auswählen.

Edit: habs mal deinstalliert, bin aus Betaprogramm raus und neu installiert. Jetzt geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen^^
 
T

titan72c

Erfahrenes Mitglied
kann man in der Ordneransicht einstellen,
dass die Ansicht nicht bei A anfängt,
sondern auf Hähe des aktuellen Ordners?
)Ist im Auto etwas nervig.

Gibts ne Taste für einen Ordner weiter?
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
P-J-F schrieb:
Seit dem Wochenende unterstützt Poweramp nun auch hierzulande (endlich) Chromecast/Google Home.

Würde gerne eine m3u-Wiedergabeliste mit lokal am Handy gespeicherten mp3-Dateien via Chromecast auf einen Lautsprecher streamen, aber ich sehe in der App kein Chromecast-Symbol. In den Einstellungen findet man zwar etwas zu Chromecast, aber ich kann streamen über Chromecast nirgends auswählen.


Nachtrag: Habs grad gefunden: Man muss unter "Einstellungen/Erscheinungsbild" einstellen, wo das Icon angezeigt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
Zu der Medlung "

Poweramp unterstützt jetzt Chromecast"

Ich habe den Chromecast Button aktiviert sowohl für den Hauptbildschirm als auch das Hauptmenü" aber ich finde den in meinem Poweramp nirgens.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Screenshot_20200105-151352.png
 
melnik

melnik

Stammgast
Hm, ich habe in der Beschreibung jetzt kein Alleinstellungsmerkmal oder Herausragendes gegenüber dem UAPP oder z.b dem Jetplayer gefunden. Wo liegen die eindeutigen und objektiven Vorteile gegenüber anderen Playern?
 
Atomregen

Atomregen

Experte
@melnik Du kannst die App doch 15 Tage lang testen, um zu sehen ob es etwas besser macht oder nicht. Ich kenne die anderen Apps nicht.
 
melnik

melnik

Stammgast
Anderes Bedienkonzept, keine Möglichkeit neben dem Verzeichnis auf dem Phone ein Netzwerklaufwerk auszuwählen. Cover werden unscharf dargestellt, Positiv, erkennt den angeschlossenen DAC. Ich habe ihn mal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten