PowerAMP Mediaplayer

Wird Poweramp eigentlich noch aktualisiert?

Habe vor Ewigkeiten mal den Unlock Key gekauft.
 
Hab ich mich auch schon gefragt... Selbst die letzte Beta ist von Mitte 2016
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@vergilbt
Na ja, ich wüsste auch nicht, was aus meiner Sicht noch fehlt. Ausser vielleicht, dass es als Streaming Client funktionert.
 
jochen-01 schrieb:
@vergilbt
Na ja, ich wüsste auch nicht, was aus meiner Sicht noch fehlt. Ausser vielleicht, dass es als Streaming Client funktionert.
Eine sauberes Material Design und Android Bedien-Logik?

Alle schielen immer zu Apple, wie sauber die Apps an eine vorgegebene Grafik/UI anzupassen haben. Ich sage: mit Recht, denn bei manchen Android-Apps bekomme ich Augenkrebs
 
@vergilbt

Da geb ich dir recht.

Wer dieses öde material Design erfunden hat, gehört entlassen. :(
 
Ist die App denn an Android Oreo angepasst?

Kann jemand was dazu sagen wie Poweramp unter Oreo läuft?
 
Im Poweramp Forum zieht sich das auch schon extrem lange hin mit dem ganzen :sleep:
 
Falls hier noch nicht gepostet : setting for Poweramp


Viel Spass damit.:)..und falls doch schon gepostet, dann bitte löschen :sleep:, danke.
 
SanPaulo schrieb:
Kann jemand was dazu sagen wie Poweramp unter Oreo läuft?

Keine Probleme bisher, nur die Steuerelemente im Benachrichtigungs-Fenster sind "unsichtbar", da weiß auf weißem Grund. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

das was ich jetzt erzähle ist keine Geistergeschichte.
Ich habe Poweramp seit Jahren auf meinem S5. Seit zwei Wochen passiert folgendes. Sobald ich mit meinem Auto anhalte, beginnt Poweramp einfach einen Titel abzuspielen. Das ist kein Scherz aber nervt sehr. Ich dachte erst es könnte mit Bewgungs oder Gesten Sensoren zu tun aber die habe ich eigentlich alle ausgeschaltet.

Was kann das sein?

Grüße,

Stefan
 
Meine Steuerungs-Elemente im Benachrichtigungs-Fenster sind nicht weiß, sondern schwarz, alles super.
PowerAmp auf Sony XZ1C mit Oreo
 
@Rosa Elefant Nicht in meinem Play Store.... :confused2:
 
Hat aber irgendwas runtergeladen. :confused2:
Verstehe ich nicht. Dann nehme ich meinen Beitrag zurück...
 
Ich habe grundsätzlich keinen automat. download, von daher kann ich die Änderungen gut nachvollziehen.
Auch die manuelle Suche brachte nichts...
 
Hat nicht irgendjemand gemeint, das im April noch eine erste Beta inkl. der neuen UI kommen soll?

OK, drei Tage haben wir ja noch. .
 
Ist bereits auf der Homepage zu erhalten und läuft recht stabil
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy und Rosa Elefant
Wo dort?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
640
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten