Videos ruckeln

Vielleicht das gleiche Problem wie beim LG 4xHD?
 
Genau das selbe Problem, manchmal hab ich sogar leicht bis mittlere ruckler.

MfG
Snake89
 
Danke für die Antworten, dachte schon ich bilde es mir nur ein!
Wo kann die Ursache für das Problem liegen?
 
Bei mir ruckeln Youtube Videos auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Sniper1986 schrieb:
Vielleicht das gleiche Problem wie beim LG 4xHD?

Was war da? Ist mein erstes LG...
 
Am 4xHD ruckelte es damals immer mal wieder kurz aber nur wenn HD an war. Eine Lösung gab es damals als ich das 4xHD hatte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr denn nicht mal ein Video verlinken welches bei Euch ruckelt?
Dann konnte ich leichter vergleichen.
 
Nimm z.B. das hier:

Wenn ich es über die YouTube App in HD gucke habe ich sehr deutliche Miniruckler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, bei dem Video ruckelts bei mir auch. Immer wieder so'n Stottermoment.
 
Bei mir ruckelt nix
 
Viel besser kann man die Ruckler an gleichmäßigen Bewegungen erkennen, z.b. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DF0MBLGQiug

Ich glaube, dass die Ursache für diese Ruckler auch die gleiche ist wie für die Lags in den Menüs.
Ich habe so in ziemlich allen scrolldown Menüs diese Lags (Optionen Menü, Kontaktliste, YouTube Übersicht, ...)

Finde ich echt blöd bei so einem Smartphone. Wie kann das bei midnight nicht sein??
 
Ich hab auch hier keine Laggs... und im menü auch nicht
 
hab keine Laggs im Menü
bei dem Zugvideo jedoch kann ich kleine mikroruckler wahrnehmen
so alle 10-30 sekunden
 
Bei mir sind die Ruckler auch da und deutlich erkennbar.

Handy kaputt?
 
Würde mich auch interessieren, ob das ein defekt am Handy sein kann.
Die Frage ist, ob es tatsächlich Unterschiede gibt, oder ob wir es nur unterschiedlich wahrnehmen. Wir User sind da wohl schon unterschiedlich empfindlich.
Davon hängt auch ab, ob man in Erwägung ziehen sollte, das Gerät umzutauschen.
Ich gehe am Montag mal zu Saturn, weiß nur noch nicht wie ich das im Geschäft auf die Schnelle testen kann...
 
Ich bekomme nächste Woche noch ein schwarzes, dann kann ich mal vergleichen. In den Menüs habe ich keinerlei Ruckler, nur bei YouTube.
 
Ich kann das Problem bestätigen. Ich glaube, LG muss dringend seine Sources aktualisieren und optimieren! Ich kann das L2 im Moment direkt mit dem Xperia Z1 von Sony vergleichen. Beide haben den gleichen Snapdragon S800 SoC und eine 1080p Auflösung. Und das Sony läuft wirklich sanfter, sauberer!

Interessanterweise hat das Optimus G Pro solche Problemchen nicht! Trotz langsamerem S600 SoC läuft auf dem älteren LG Phablet alles runder! Außer Spiele, da gibt sich das L2 keine Blöße, nur dieser leichte Schluckauf im restlichen Betrieb! Sollte mit kommenden Updates ausgebügelt sein!
 
Haltet ihr es für möglich, dass durch einen erneuten Flash der Firmware die Probleme behoben werden? (evtl. statt EUR open die GER open, oder VF/Telekom?)

Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Hardware liegt, dass es bei manchen lagt und bei manchen nicht...
 
ikkyo schrieb:
Ich bekomme nächste Woche noch ein schwarzes, dann kann ich mal vergleichen. In den Menüs habe ich keinerlei Ruckler, nur bei YouTube.

Ich glaube nicht das es an der Farbe liegt :biggrin:
Bei mir ruckelt es bei dem HD-Trailer auch, das Handy an sich läuft in Menüs und Scrollleisten aber ansonsten einwandfrei.
 
eFCiKay schrieb:
Haltet ihr es für möglich, dass durch einen erneuten Flash der Firmware die Probleme behoben werden? (evtl. statt EUR open die GER open, oder VF/Telekom?)

Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Hardware liegt, dass es bei manchen lagt und bei manchen nicht...

Das ist gut möglich. Ich bin mir zu 90% sicher, dass es am Kernel/an den Kernel-Modulen liegt. Da muss LG nachbessern!
 
Hab beim Note 8.0 und GS3 mit 150 Mbit Wlan bei dem Video von oben auch kleine Ruckler drin..?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
245
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
405
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
574
toka1977
T
Zurück
Oben Unten