Videos ruckeln

Das liegt an den jeweiligen Videos selber.

Denn selbst an meinen PC, der sicherlich nicht lahm ist, ruckelt es..
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat und sNjke
auf meinem nexus 4 ruckelt es nicht..
 
r4Mp1n0 schrieb:
auf meinem nexus 4 ruckelt es nicht..
Hier geht es auch nicht um das nexus 4 :huh::rolleyes2:
Bei mir ruckeln aber YT videos auch.. mikroruckler.
 
naja nur weil ein Video auf dem g2 ruckelt bzw auf einem PC, ist es nicht direkt das Video, was schuld ist. das is eigtl das, was ich damit sagen wollte..
 
Naja, ich meine damit das Videos halt bei mir am PC (in HD) auch teilweise nicht smooth laufen. Und ich habe wie gesagt ne recht starke Kiste! (i7 4,5ghz etc)
 
Die Ruckler treten definitiv auf. Und es sind Ruckler die nur auf dem G2 sind. Ich habe hier das S3 LTE, das G2 und ein iPhone 5 liegen. Diese Ruckler in Youtube Videos sind nur auf dem G2 zu sehen. Da muss dringend ein Update her!
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Wenn man den CM Thread beobachtet scheint es ja am Rom zum liegen.
 
Richtig. Mit CM 10.2 ruckelt kein einziges HD Video auf YouTube, außer es liegt am Video!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhmmm okay, denn nehmen ich meine Ansicht zurück
 
Hallo,

gehört zwar nicht hier rein, aber mit meinem neuen HTC One habe ich genau das gleiche Problem. Nur Supertube kann mir Abhilfe verschaffen.
Ich habe auch noch mal in den flasheinstellungen beim One rumgespielt (ist von Haus aus drauf) und danach lief es vorerst wunderbar, bis zum nächsten Neustart. Jetzt kann ich es nicht mehr reproduzieren.
Ich denke die Youtube app ist auch Mist, bei meinem Nexus 7 läuft alles rund, bis auf das ständuge Puffern, das nervt dort extrem.
 
Bei mir hängen die Videos auch, der Ton ist aber Top!
 
Will mir ein g2 holen , ruckeltes immernoch?
 
An der 16 gb Version hatte ich es nicht.
 
Habe es mit der 16 gb auch nicht
 
Hab noch kein Ruckeln feststellen können.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr.Schwenker schrieb:
Hab noch kein Ruckeln feststellen können.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

....dito :smile:
 
32gb und es ruckelt
 
Kann es sein das für die Anbindung an die GPU nativ nur die 16GB unterstützt werden bei dem SoC / Adreano Verbund ?
Evtl muß der Rest gepuffert werden.

Oder hat LG da was eigenes laufen ?

Mich verwirrt folgendes :

- 16GB Geräte nicht betroggen ( ? )
- andere Smartphones haben es teilweise auch
- andere aber nicht

Ich kann noch nicht ganz verstehen woher das problem kommt - glaube aber nicht das es LG hausgemacht ist.

Grüße
Sascha
 
Meine 16gb Version ruckelte auch. Ich denke einfach dass manche die Ruckler sehen und andere nicht.
Bei dem G2 was ich jetzt habe (32gb) läuft YouTube genau so wie auf der 16gb Version
 
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das MP 10 Link im Test und bin grötenteils zufrieden. Probleme macht nur die Wiedergabe von Videos (überwiegend SD/MKV) und dies soll die Hauptaufgabe des Tablets werden...
Mit der Standard Video App, MX Player & VPlayer ruckelt es doch ziemlich heftig, auch im Softwaremodus. Der VLC spielt sie dagegen im Softwaremodus recht flüssig ab. Kann dies jemand nachvollziehen?

Gruß aHi
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
253
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
425
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
607
toka1977
T
Zurück
Oben Unten