Videos ruckeln

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na also, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Scheint ein allgemeines problem beim G2 mit der 5er YouTube App zu sein. Mit der 4er läufts flüssig.

Läuft flüssig aber ich schaue nicht über aps.

Bei mir genauso, aber ganz einwandfrei läuft die 4 er Version auch nicht.

Was soll der mist von youtube,wannfixen die das?

Bei mir auch ganz minimal.. Weiß nicht ob ich es überhaupt bemerkt hätte wenn ich hier nicht vor ein paar Tagen reingelesen hätte

Im Z1 ruckelt nix :)

Schön für dich..

Edit. Ein Zitat von dir aus dem Z1 Forum zum Thema Knock On

Halte dies für eine ziemlich sinnfreie Funktion,weil wenn ich es in der Hosentasche habe es durchaus irgendwie durch mehrere unbeabsichtige Berührungen möglich ist das Gerät zu aktivieren.

Bin froh nicht solch ein Knarz und Kunstoffteil wie das G2 zu besitzen :)

Z1 Fanboy..
Wenn du froh bist nicht so ein knarzendes Plastikteil zu haben was machst du dann hier?

Die G2 User wollen lieber ein moderneres Smartphone mit Top Funktionen.
Und nicht ein Smartphone in der Größe eines Note mit dem Display in der Größe eines S4..
Also troll woanders rum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majini95, Polakmaster, vietnam und 2 andere
Ich habe jetzt auch mal Supertube und Viral getestet. Beides sehr geile Apps. Es stört mich allerdings das beide Apps nur 720p machen. Wird sicher von Google unterbunden. Kennt jemand einen mod mit dem man auch 1080p gucken kann mit den beiden App ?

Bist du der Meinung dass du auf 5 Zoll tatsächlich einen Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen kannst? Einzig die CPU/GPU hätte weniger Arbeit mit dem Runterscalieren.

Nein . Aber ich wenn ich über tv gucke. Aber wann mach ich das schon trotzdem wäre es gut wenn es was geben würde.

Ah, OK. Das ist tatsächlich ein Argument.

Woran kann ich in der YouTube App eigentlich erkennen dass tatsächlich in 1080p gestreamt wird. Nur die Einstellung HD ist ja nicht sehr aufschlussreich.

die youtube app streamt max. in 720p

Fritz Superkraut schrieb:
Die originale YouTube Streamt nur in 720p?

ja genau..tipp mal oben rechts auf die 3 punkte wenn du dir ein youtube video anschaust. dann kannst du HD an bzw. aus schalten. HD auflösung is bei mir 720p FHD auflösung 1080p

HD-Videos ohne ruckeln, 16gb-Version.

Wie siehts mit der neuen Youtube App 5.3.32 aus?

Ruckelt es immernoch? Bitte jemand testen

Sogar in der neuen 5.3.32 version?

Ich würde aber behaupten es ist minimal besser geworden