Videos ruckeln

ruf schrieb:
Hab beim Note 8.0 und GS3 mit 150 Mbit Wlan bei dem Video von oben auch kleine Ruckler drin..?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ich schon geschrieben habe, habe die Videos auch auf meinem Xperia Z1 mit dem gleichen Prozessor und der gleichen GPU angeschaut, lief butterweich.
 
Bei dem Video habe ich auch extremste Mikroruckler alle 2-3 Sekunden o_O
 
Ich vermute das es bei euch echt am Kernel bzw. der Software liegt. Auf meinem alten optimus 4x HD mit Tegra 3 Prozessor habe ich keine lags. Habe einen custom Kernel. Gruß

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns am Kernel liegen würde wärs überall so. Liegt eher an die schlechte Anbindung von YouTube in die ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Hab das Video mal auf meinem HTC One abgespielt, da ruckelt nichts.
Auf dem G2 habe ich auch die Ruckler. Handys sind im gleichen Wlan, an der gleichen Stelle im Haus. Muss irgendwie am G2 liegen.

SD.
 
Ja das liegt definitiv am G2. Ich habe hier an der gleichen Stelle zu Hause im WLAN mit dem iPhone 5, HTC One, HTC One S, SGS 4 dieses Problem nicht, nur mit dem G2.
 
Ich hatte auf dem HTC One mit einem älteren 4.2.2 ROM auch ähnliche Probleme, ein Update seitens LG kann diese Schluckaufanfälle leicht beheben. Hoffentlich schiebt LG schnell mal ein Update nach!
 
M!dN!ght schrieb:
Wenns am Kernel liegen würde wärs überall so. Liegt eher an die schlechte Anbindung von YouTube in die ROM.

Sehe ich genau so...Hab jetzt mehrere Youtube-Ersatz-Apps getestet, und alles läuft wie geschmiert...

ohne root:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrzheng.supertubeplayer&hl=de

mit root:
xda-developers - View Single Post - [MOD] YouTube 4.4.11 (v5b), *1080p* / 720p HD (over WiFi & 3G), screen off playback

Übergangsweise eine für mich akzeptable Lösung...
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour, eFCiKay und stegerl
Besten Dank für den Tipp. Ich kannte SuperTube bisher noch nicht. Macht einen sehr guten Eindruck.
 
Wow, dieses Supertube ist klasse. Damit ruckelt nichts! :)
Vielen dank für den Tipp
 
stöbener;6516701 schrieb:
Sehe ich genau so...Hab jetzt mehrere Youtube-Ersatz-Apps getestet, und alles läuft wie geschmiert...

ohne root:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrzheng.supertubeplayer&hl=de

mit root:
xda-developers - View Single Post - [MOD] YouTube 4.4.11 (v5b), *1080p* / 720p HD (over WiFi & 3G), screen off playback

Übergangsweise eine für mich akzeptable Lösung...

Die YouTube Modding App für Rooted Devices ist ebenfalls ein Traum.
 
Aber Veraltet 4.4.11
 
Das nehme ich gerne in Kauf...die neue Version ist wohl nicht mehr so leicht zu modden...ist trotzdem für meine Bedürfnisse die beste App, die ich getestet habe...
 
Wtf es ruggelt was kann man dagegen tun?
 
Vielleicht liest Du erstmal diesen Thread!
 
Kleine Info am Rande...

Mit CM 10.2 ruckelt nun nichts mehr mit der YouTube App :).
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Bis jetzt lese ich bei cm 10.2 ja nur Vorteile. Cam reagiert besser, YouTube läuft besser. Nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
sNjke schrieb:
Kleine Info am Rande...

Mit CM 10.2 ruckelt nun nichts mehr mit der YouTube App :).

Zwar Offtopic, aber Endlich!
 
Habe jetzt noch ein paar 1080p Trailer bei YouTube angeschaut und bei manchen sind mir beim genauen hinschauen minimale Microruckler aufgefallen ich weiß jetzt aber nicht ob es am Trailer liegt oder am G2.

Bei dem Trailer z.B. konnte ich das beobachten https://www.youtube.com/watch?v=1dvfOpNA0c4&feature=youtube_gdata_player


Bei dem hier läuft alles butterweich... https://www.youtube.com/watch?v=UhSDlSOIMO4&feature=youtube_gdata_player

Sind beides FullHD 1080p Trailer.

Habe leider kein weiteres Handy zur Hand gerade um zu testen ob es am G2 oder am Trailer liegt.


EDIT: Entwarnung.... es liegt am Trailer der laggt sogar am PC :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
245
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
405
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
575
toka1977
T
Zurück
Oben Unten