Virtual Sat - TV App für Android

TMReuffurth schrieb:
Hab es mir auch eben gerade mal angesehen. War schon länger auf der Suche nach so einem Programm oder einem Gerät, was man an den Reciever stecken kann und dann per WLan auf das Tablet streamen kann. Letzteres habe ich leider nicht gefunden.

Hi,hab grad mal gegoogelt...meinst sowas?
Terratec Connect N3: Sat-TV per WLAN
bin der Meinung ,im laufe des Jahres ,auch noch andere Möglichkeiten anderer Anbieter gesehen zu haben....sowas wie Cardsharing per wLan für SatTV/Sky zB.

naja,ich guck mal...
 
Genau so was meinte ich aber ob man es dann auch auf ein Android Gerät streamen kann? Denn man bräuchte ja auch eine App die damit was anfangen kann. Muss ich mir mal anschauen ob Terratec nicht sowas auch schon entwickelt hat.
 
Dazu muss der Connect N3 laut Hersteller einfach mit dem koaxialen Antennenkabel der Satellitenschüssel verbunden werden. Die Rohsignale werden vom integrierten, aber anscheinend nicht HD-fähigen DVB-S-Tuner verarbeitet
Und schon wäre das nichts für TMReuffurth, weil alles an geringerer Qualität als HD ja nicht akzeptabel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TMReuffurth
Hab ich neulich für mich entdeckt: www.virtualsat.eu
man bekommt eine Menge TV Programme und es kommen ständig welche dazu.
einfach mal das 3 Tage Abo für 1,- ausprobieren. Läuft sehr gut und sogar noch stabiler als so manch ein Stream, der von der Original Website gestreamt wird. Kann ich nur empfehlen, eine ernsthafte Alternative zu Virtualsat gibt es nicht, wie ich finde aber ich lasse mich gerne belehren, und Zattoo zählt für mich nicht, weil für mich zu wenig Auswahl hat und mehr kostet als Virtualsat.
Das Virtualsat Monats Abo kostet 4,90, ein Jahr 49,90
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsonite, Leonforte, Neppumuck und eine weitere Person
Die Virtualsat App läuft sowohl auf meinem Smartphone (HUAWEI X3) als auch Galaxy Tab 7 und Acer Iconia A500 absolut einwandfrei. Hab mir das Abo geholt, besonders wegen Deluxemusic. Bei Deluxemusic ist mir aufgefallen, daß der Stream über VS 100 % stabil(er) als über die Deluxemusic.tv Website, wo ich immer Hänger habe auf meinem Iconia A500.

Arcelor schrieb:
Da kaufe ich mir lieber für den Preis eines Jahresabos einen kleinen DVB-T-Fernseher! :flapper:

das kann man doch überhaupt nicht vergleichen !
Auf Virtualsat gibt es z.B: Deluxemusic.tv welches es auf DVB-T gar nicht gibt.

chris67 schrieb:
Das läuft ja auch auf einen normalen PC. Wenn man nun mit einem Abo auf mehreren Geräten schauen kann und sich so die SAT-Schüssel incl. Verkabelung (geht ja nicht immer überall) ersparen kann, könnte es sich vielleicht lohnen. Aber ob das mit dem Abo und mehrere Geräte erlaubt ist...?

ja, ist erlaubt. Aber wie es scheint kann man nicht gleichzeitig mehrere Geräte laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn diese Werbung hier?
 
wieso nicht auch mal etwas erfreuliches inmitten der vielen Hiobsbotschaften a la "Mikrofon ist sch***", "Tab läd nicht" etc..
und Virtualsat ist nunmal eine App die wirklich gut funktioniert.
 
flytouch3 schrieb:
und Virtualsat ist nunmal eine App die wirklich gut funktioniert.

Da hast Du natürlich recht, funktioniert.

Aber von HD ist da nichts zu sehen. :sad:

Auch speichert die App meine Zugangsdaten nicht ab.
Ich muss die bei jedem Start neu eingeben.

Aber vielleicht wird das ja noch.

Gruß Rudi
 
stimmt man hat mir gesagt, daß HD noch implementiert wird, deshalb sieht das auf dem PC auch um Weiten besser aus, dort wird mit höherer Bandbreite gearbeitet als bei einer App. Meine Überschrift war wohl etwas unglücklich gewählt :( sorry, aber HD kommt ja bald.
Die Login daten müssen bei mir zwar nicht immer wieder neu eingegeben werden (bei dir scheinbar schon ??) aber mit klick auf LOGIN bestätigt werden, hab denen auch geschrieben die sollen das vereinfachen.
Für HD Empfang sind 5 Mbit als Voraussetzung angegeben usw:


  • VIRTUALSAT® Player 2 Mbit/s
  • VIRTUALSAT®App 500 Kbit/s
  • HD-Empfang 5 Mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser beitrag hat hier nichts zu suchen da es sich nicht um das a500 handelt. Dies gehört in apps,also erst denken bevor man für etwas die werbetrommel anschmeisst.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
flytouch3 schrieb:
ja, ist erlaubt. Aber wie es scheint kann man nicht gleichzeitig mehrere Geräte laufen lassen.

Nicht gleichzeitig die Software im gleichen Netz, nicht gleichzeitig den selben Kanal, oder nicht gleichzeitig mit einer Lizenz?
 
Ich weiß nicht ... ich hätte schon Bedarf, gelegentlich mal für'n Euro pro 3 Tage oder für 5 pro Monat Glotze zu schauen. Es gibt schon Fälle, wo UMTS zur Verfügung steht, TV aber nicht. Eben hatte ich eine solche Woche. Bloß ... wenn ich auf virtualsat.eu gehe und etwas bestellen möchte, steht da zwar „hier geht es zur Bestellung”, aber dann landet man auf einer wunderschön gestalteten Seite, auf der groß „404” steht und sonst wenig. Unter dem Wenigen findet man einen „Zurück”-Link und einen Link zur Homepage, bloß sind die bereits im Linkziel so vermurkst (Backslashes in der URL) dass man - logisch - wieder auf demselben 404 landet. Und wieder und wieder. Buchbinder Wanninger.

Die Login-Seite sieht dann - wie man fast zwangsweise schon erwartet - gleich gar nicht vor, dass man noch keinen solchen hat und sich neu anmelden möchte. Ist ja völlig aus der Welt, dass man ein neue Anmeldung zum Login auf der „Login”-Seite sucht.

Tut mir leid, aber das ist so stümperhaft, dass es wenig vertrauenserweckend wirkt. Ja, für 3 Tage für 'nen Einer oder mal 'nen Monat für einen Fünfer tät ich mich schon mal anmelden. Mögen tät ich schon - bloß dürfen, das tu ich nicht. Da ist der 404 vor.

Im Ernst: Vielleicht setzen die mal jemanden ran, der sich damit auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
flytouch3 schrieb:
stimmt man hat mir gesagt, daß HD noch implementiert wird....

ähm, wer hat dir das denn 'gesagt'? selbst gelesen habe ich auf deren hp bisher nichts davon und derzeit ist die quali einfach nur gruselig. großer rotz! habe meine punkte entsprechend vergeben...
 
cpt_2007 schrieb:
ähm, wer hat dir das denn 'gesagt'? selbst gelesen habe ich auf deren hp bisher nichts davon und derzeit ist die quali einfach nur gruselig. großer rotz! habe meine punkte entsprechend vergeben...

deren Support hat mir das gesagt, da wird es dann einen HD Button geben, und ich weiß nicht was an dieser Qualität "gruselig" sein soll. Ich bin sehr zufrieden. Ok wenn deine Internetleitung nicht mehr hergibt, so daß es bei dir nur stottert bist du selbst Schuld, man braucht schon eine anständige Leitung, das ist klar.(5 Mbit für HD :thumbup: ) und von was für Punkten redest du da eigentlich ?
Ach ja guck dir doch mal einen Stream von denen auf dem PC an, ist das auch noch "Rotz" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
flytouch3 schrieb:
deren Support hat mir das gesagt, da wird es dann einen HD Button geben, und ich weiß nicht was an dieser Qualität "gruselig" sein soll. Ich bin sehr zufrieden. Ok wenn deine Internetleitung nicht mehr hergibt, so daß es bei dir nur stottert bist du selbst Schuld, man braucht schon eine anständige Leitung, das ist klar.(5 Mbit für HD :thumbup: ) und von was für Punkten redest du da eigentlich ?
Ach ja guck dir doch mal einen Stream von denen auf dem PC an, ist das auch noch "Rotz" ?

erstens habe ich ein ausreichend schnelles dsl! da stottert nichts. ich habe zattoo hd abonniert und selbst da ruckelt und stottert nichts und dort wird ein vielfaches an daten übertragen! wie du selbst schon erklärt hast.
btw: habe ich irgendwo was von stottern geschrieben? nichts reininterpretieren bitte!

und was um aller welt soll ich mit einem stream am pc? wo meine pc's stehen, habe ich überall fernseher. da brauch ich keine tv-app. mir gehts bei einer tv-app darum, unterwegs zu schauen und nicht zu hause. und für unterwegs habe ich mein tablet. und auf dem ist die qualität rotz. wenn du dich mit mittelmaß zufrieden gibst, ist das okay für dich. ist ja jedem seine sache. ich tue es nicht.

mit punkten meinte ich die sterne, die ich in der bewertung der app vergeben habe.
 
cpt_2007 schrieb:
erstens habe ich ein ausreichend schnelles dsl! da stottert nichts. ich habe zattoo hd abonniert und selbst da ruckelt und stottert nichts und dort wird ein vielfaches an daten übertragen! wie du selbst schon erklärt hast.
btw: habe ich irgendwo was von stottern geschrieben? nichts reininterpretieren bitte!

und was um aller welt soll ich mit einem stream am pc? wo meine pc's stehen, habe ich überall fernseher. da brauch ich keine tv-app. mir gehts bei einer tv-app darum, unterwegs zu schauen und nicht zu hause. und für unterwegs habe ich mein tablet. und auf dem ist die qualität rotz. wenn du dich mit mittelmaß zufrieden gibst, ist das okay für dich. ist ja jedem seine sache. ich tue es nicht.

mit punkten meinte ich die sterne, die ich in der bewertung der app vergeben habe.

jetzt wird es aber interessant, zumal es auf der Zattoo Website noch gar keine Android App gibt (da steht Coming soon... und im Android Market gibt es auch keine Zattoo App) oder was genau willst du mir suggerieren ?
Wie kannst du einen noch nicht vorhandenen Zattoo Stream (der über eine Android App irgendwann angeboten wird) mit Virtualsat vergleichen ? Also du hast Zattoo HD abonniert ? aber nicht für das Tablet stimmts ? Wie denn auch ? Also doch für den PC oder wie ? Aber da brauchst du ja wiederum keine weil du ja da überall Fernseher hast. Was genau willst du mir sagen ? Kläre mal deine Widersprüche auf. Wozu brauchst du Zattoo HD ? Wohl für dein Ipad ? Oder Laptop ? oder was ? Wir reden hier von einer Android App für das ACER ICONIA A500. Bist wohl im falschen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach_dirk schrieb:
warum soll ich darüber froh sein? ich brauch diese app nicht!

wow für quadcore...dann irgendwann husch einen flytouch8,9,10 billig bei ebay ersteigern und nicht vergessen den nick zu ändern...was für ein quatsch... ein hd film und hd stream läuft ebenso auf dem dualcore und mit der entsprechenden taktung um so besser, ja und auch auf dem a500.

ich meinte ja auch nur für die, die eines brauchen.
läuft dieser HD Stream gut bei euch ? bei mir läd er er immer ewig nach.

NRJ DANCE LIVE HD Live Stream Online

hat jemand einen vernünftigen HD Stream zum Testen ?
Auf dem PC keine Probleme, aber auf dem Tablet läd er ewig ?
Also ist es doch eine Kunst, es auf dem A500 ordentlich mit HD Stream hinzubekommen ?!
Jetzt mal von youtube abgesehen. Das geht ja ganz gut in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flytouch3: Selbstverständlich hat(te) der Thread absolut nichts im A500-Forum zu suchen, da er NICHT gerätespezifisch ist! Deshalb ist er nun auch verschoben worden - daran solltsest du beim nächsten Mal denken. Für Apps gibt es den App-Bereich...

Und nun back to topic - weiterer Offtopic wird (wie schon mehrere vorstehende Beiträge) kommentarlos gelöscht. Danke!
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
517
der von da
der von da
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
293
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
306
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten