Garmin Descent Mk2s in etwa baugleich zu anderen Modellen, suche Cover ?

G

Geordy

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, suche für meine Descent Mk2s ein TPU Cover oder ähnliches als Schutz fürs Gehäuse,
finde aber zZ noch nichts.
Ist irgendein Modell in etwa baugleich (5 Knöpfe), dessen Cover passen könnte ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geordy
Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub und der Versand aus China dauert auch etwas ...
Habe nach deinem Tipp auch nochmal recherchiert und die Fenix 6s kommt der Descent MK2s wirklich am ähnlichsten.
Die Fenix muss jedoch etwas flacher sein, das TPU Cover sitzt ziemlich stramm auf der Descent,
die Löcher für die Tasten passen, haben aber keinen Spielraum und schließen auch von der Höhe her mit den Tasten ab.
Die Aussparung auf der rechten Seite zwischen den 2 Tasten passen auch nicht so recht zu den Sensoren,
im großen und ganzen soll es aber nur ein Schutz des Gehäuses sein, wenn ich dir Uhr zur Arbeit trage.
Ich würde das Cover also, falls es nicht irgendwann was spezifischen gibt, empfehlen -
die Passgenauigkeit würde ich auf 90% schätzen.
Da die TPU Cover mit der Zeit etwas ausleiern kann es nur besser werden.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und jandroid

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
77
jannux
jannux
Zugmaschine
  • Zugmaschine
Antworten
4
Aufrufe
507
Zugmaschine
Zugmaschine
B
Antworten
5
Aufrufe
461
bliebe
B
Zurück
Oben Unten