Garmin Epix Pro Gen2 - Probleme mit dem IQ-Store

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sandman78

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen :)
Meine Frau hatte erst eine Forerunner 165 und nun die Epix. Bei beiden Uhren haben wir das Problem, dass wir, sobald wir auf dem iPhone die IQ-App öffnen, die App sagt, Bluetooth nicht verbunden. Und ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Die Uhr ist mit dem Handy über BT verbunden und die Connect-App synct. Daran kann es also nicht liegen.
Bei meiner Forerunner 965 hab ich das Problem nicht, da klappt alles.
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
13
Aufrufe
430
chrissilix
chrissilix
chrissilix
Antworten
12
Aufrufe
392
chrissilix
chrissilix
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.472
xwolf
xwolf
J
Antworten
1
Aufrufe
207
joerg1961
J
Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
353
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten