Garmin Nüvi 55 LTM Text Dateien

Goalie-92

Goalie-92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Onkel besitzt ein Garmin Nüvi 55 LTM.
Leider hat er beim Updates installieren (angeblich war kein Speicherplatz mehr frei) die Text Dateien auf dem Navi gelöscht. Nun geht nur noch der Englische Text. Sprache müsste glaube gehen.Da mir weder der Kundendienst von Garmin und noch sonnst jemand helfen konnte frage ich hier ob mir jemand die entsprechenden Dateien schicken könnte. Dass ich sie wieder einfügen kann.
Der Reset des Gerätes hat nicht geholfen. Auch bringt der Garmin Express nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
 
Vielleicht kann ich dir helfen. Welche Order benötigst du?
Ich habe das Garmin Drive Luxe 51LMT-D. Haben diese Geräte ähnliche Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
103
jannux
jannux
Zugmaschine
  • Zugmaschine
Antworten
4
Aufrufe
513
Zugmaschine
Zugmaschine
B
Antworten
5
Aufrufe
466
bliebe
B
Zurück
Oben Unten