Garmin Forum offline

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Seit dem 23.05.23 ist das Forum offline. Angegeben werden Wartungsarbeiten aber Arbeiten, die so lange dauern ?
Auch eine andere Seite > Garmin: Forums Maintenance berichtet von Wartungsarbeiten. Hier sollte das Forum vom 10.Mai - 16.Mai für alle Benutzer geschlossen sein, liegt aber auch schon 1 Woche in der Vergangenheit.
Jemand da, der ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann ?
 
flame.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JensLoe und Observer
Kann vermutlich nur ein MA was sagen.
Von mir aus kann es offline bleiben.
Vor über 10 Jahren haben sie ihr Super-Forum eigestampft. Da war klasse User-Content zu allen Geräten, gut sortiert und versierte Nutzer.
Bis das jetzige, unübersichtliche Forum online war, hat es fast ein Jahr gedauert. Ich finde, kein Verlust.
Wenn du Fragen hast, könntest du es im Naviboard probieren.
 
Garmin Forum ist wieder online.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron und W113

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
61
jannux
jannux
Zugmaschine
  • Zugmaschine
Antworten
4
Aufrufe
507
Zugmaschine
Zugmaschine
B
Antworten
5
Aufrufe
460
bliebe
B
Zurück
Oben Unten