jandroid
Ehrenmitglied
- 22.233
Mir ist aufgefallen, dass meine Fenix 5 Plus manchmal den genauen Stadtteil für die Wetterdaten anzeigt und machmal nur "Westen". Ich verwende die Uhrenoberfläche Data Lover. Dort wird mir der Ort angezeigt. In den Einstellungen von Data Lover selbst kann man nichts bezüglich der Wetterdaten einstellen (außer die Update-Frequenz und die Einheiten). Also muss er sich die Daten irgendwie über die Garmin-App aus dem Internet ziehen.
Woher genau bezieht die Uhr bzw. die App die Daten? Gibt es irgendeine Möglichkeit Einfluss auf die Wetter-Daten zu nehmen? Kann man die Einstellungen ändern?
Ich habe leider weder in der Garmin App, noch in der Uhr selbst, noch in der Anleitung etwas dazu gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Woher genau bezieht die Uhr bzw. die App die Daten? Gibt es irgendeine Möglichkeit Einfluss auf die Wetter-Daten zu nehmen? Kann man die Einstellungen ändern?
Ich habe leider weder in der Garmin App, noch in der Uhr selbst, noch in der Anleitung etwas dazu gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.