Desinfizieren von Smartphones

Die (andersdenkenden) "Fachleute" hier dürfen sich darüber dann herzlich gern mit der Krankenkasse austauschen 😌
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
fehlt nur noch die anleitung zum ***** abwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Text entschärft ;-)
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: BlueZTriXx, chk142 und HerrDoctorPhone
Befrage doch einmal vertrauensvoll zu deinem Problem auch hier die Kasse 🙂
 
Vielleicht macht ja einer einen Thread auf. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lopan
Ich habe noch nie mein Smartphone desinfiziert und lebe noch.
Bei unseren Telefonen auf Arbeit sieht das schon etwas anders aus, da bin ich bissel eigen. Aber damit telefonieren auch Verschiedene. Zu Beginn meiner Schicht wird es mit einem Desi-Tuch abgewischt. 🙂
Beim Smartphone muss das nicht sein, da ich es eh nie aus der Hand gebe. Und wenn ich es wirklich nach jedem Tür öffnen, Hunde-Gassi-Gang usw. desinfizieren würde, wäre es jetzt schon *hautdünn*.
 
Vielen Dank für die Genehmigung. 😉
 
Sissi_Sachsen schrieb:
Und wenn ich es wirklich nach jedem Tür öffnen, Hunde-Gassi-Gang usw. desinfizieren würde, wäre es jetzt schon *hautdünn*.
Es gibt ja nicht nur "immer" oder "nie", sondern auch "ab und an". Ich nutze auch solche Tücher... (bestimmt Zufall^^)... und das nicht nur wegen Baktierien, sondern auch wenn man mal Fettfinger vom Essen hatte und nicht aufgepasst hat oder ähnliches. Manchmal lag es auch auf einem Tisch rum, wo schon tausend andere Menschen gesessen und gegessen haben, das muss man sich ja auch nicht unbedingt ans Ohr klatschen. :)
Diese Tücher hat man schnell zur Hand, dauert Sekunden und alles ist wieder sauber. Und Sauberkeit gibt immer ein gutes Gefühl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
Bei mir gibt es auch nicht ab und an. Natürlich säubere ich auch mein Smartphone, aber nicht mit Desi-Tüchern. 🙂
 
Dann ist der Weg ein anderer, aber das Ziel das Gleiche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Normale Reinigung und Hygiene reichen vollkommen aus. Bei wem das nicht der Fall ist, siehe oben...
So ist es auch...
alles andere ist doch mal wieder dummes Gerede und sollte dorthin verbannt werden wo es herkommt: in die Plauderecke wo der Inhalte nichts wert sind.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, BlueZTriXx und Sissi_Sachsen
chk142 schrieb:
Also jetzt wird's echt krank.
Wenn man den Artikel mal überfliegt, weiß man auch warum:
"Das heißt, die Handy-Besitzer haben sich die Hände nicht gewaschen, nachdem sie auf der Toilette waren. "

Und die tatschen ja danach nicht nur das eigene Smartphone an und geben auch nicht nur der Türklinke die Hand, womit sich ein anderer dann irgendwann im Gesicht rumfummelt. Oder eben am Smartphone. Oder sich mit den Fingern dann Studentenfutter und Chips reinwirft. Hua. :)

Auf einem Sechstel der Handys wurden diese "Scheisshaus-Bakterien" :) gefunden. Hier im Thread haben bestimmt mindestens 12 Leute mitgeschrieben, das bedeutet - rein statistisch - , dass 2 aus diesem Thread sich die Hände nach der Toilette nicht waschen.

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass diese beiden nicht in der Gruppe zu finden sind, die ab und an auch desinfizieren. :)
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: schdrag, HerrDoctorPhone und Lopan
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, BlueZTriXx und Sissi_Sachsen
😁

Sehr schön... was man mit seinem Smartphone alles machen kann. Man lernt nie aus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier im Thread haben bestimmt mindestens 12 Leute mitgeschrieben, das bedeutet - rein statistisch - , dass 2 aus diesem Thread sich die Hände nach der Toilette nicht waschen.
Die "Fachleute" ? 🤢🤮🤧🤒
You made my day 🤗

An den "Hahahahaha" 🙄 = klar Plauderecke, wo sonst ? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
was man mit seinem Smartphone alles machen kann
Jo, ich staune auch immer wieder, wenn ich neue Funktionen entdecke.
Einfach wegwischen den Sche.., ist ne saubere Sache (klappt auch hier im Forum 😆) *wischundweg*
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lopan
Nufan schrieb:
Einfach wegwischen den Sche.., ist ne saubere Sache
Handy mit eingebauten Schaber...und Fön:confused2::cool2:
sundilsan schrieb:
.....die Hände nicht gewaschen, nachdem sie auf der Toilette waren. ...... nicht nur der Türklinke die Hand, womit sich ein anderer dann irgendwann im Gesicht rumfummelt. ...... mit den Fingern dann Studentenfutter und Chips reinwirft. Hua. :)...Auf einem Sechstel der Handys wurden diese "Scheisshaus-Bakterien"
So ist es .... :D Dreck macht Fett

:]:1f602:
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
506
Dr.No
D
A
Antworten
1
Aufrufe
288
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
437
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten