[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Alpha

  • 148 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Alpha im Gigaset QV1030 Forum im Bereich Gigaset Forum.
Spartaner25

Spartaner25

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Sache mit dem Wlan ginge doch noch schneller als erwartet, ich werde probieren heute noch ein weitere funktionsfähige Version zu kompilieren.
Außerdem probiere ich die ganze Sache mit dem Download für euch angenehmer und übersichtlicher zu gestalten.
Eine kurze Übersicht zu den Funktionen (genaueres später & in einem neuen Thread)
Ja, die Navbar ist normal groß :biggrin:
Wlan funktioniert, GPS ebenfalls
Sensoren, Display-Helligkeit etc. auch.
Batterielaufzeit scheint ganz okay zu sein, es ist möglich dass nicht alle Kontroll- und Reguliermechanismen korrekt arbeiten
Bluetooth, MicroSD, Audio und der Vibrationsmotor funktionieren nicht und/oder sind ungetestet.
Generell kann gesagt werden, dass die Rom bei mir bis jetzt kein einziges mal abgestürzt ist und auch sehr flüssig ist.
Also spätestens morgen oder übermorgen sollte es eine erste Version geben, aber ich will auch nichts überstürzen. Ich will euch nur schon im Vorraus bitten, nicht all zu überschwänglich zu werden. Ich rechne noch mit vielen kleinen Fehlern und Problemen, daher solltet ihr das auch :thumbup:.
 
tarjan

tarjan

Experte
Spartaner25 schrieb:
@tarjan
Um das Problem bei Poweramp einzugrenzen bräuchte ich die tombstone Dateien die beim AppCrash erstellt werden, die müssten unter /data/tombstone liegen.
Konntest du mit den Dateien eigentlich etwas anfangen?
 
Spartaner25

Spartaner25

Fortgeschrittenes Mitglied
Achja, hab ich total vergessen :blushing:.
Also, Poweramp scheint ja net abzuschmieren sondern der medienserver, und das mit einem SIGSEGV, also dem gleichen Problem wie mit dem Surfaceflinger. Ich kann dir zwar nicht sagen was das Problem verursacht (dazu müsste ich aufwendig Assembler code mittels des ndk debuggen), aber es ist nicht unwahrscheinlich das es daran liegt, dass 10.1 vll. einfach alt ist. Wenn das unter CM12 auftritt (nachdem ich audio zum laufen gebracht hab..) kümmere ich mich darum, wobei ich nichts versprechen kann.
 
tarjan

tarjan

Experte
Alles klar, besten Dank:thumbsup:
 
C

cello_

Neues Mitglied
Ist hier eigentlich tod ? :D schaue immer wieder neugierig hier rein aber hier geht nix mehr oder wie?
 
wolder

wolder

Guru
Es gibt schon cm12, was bedeutend spannender ist!
 
C

cello_

Neues Mitglied
Das hab ich bereits mitbekommen, nur bin ich eben sehr gespannt ob spartaner Zeit hatte, und wenn ja wie der stand ist :)
 
subdiff

subdiff

Ambitioniertes Mitglied
cello_ schrieb:
Das hab ich bereits mitbekommen, nur bin ich eben sehr gespannt ob spartaner Zeit hatte, und wenn ja wie der stand ist :)
Dafür gibts nen eigenen Thread. Und da ist Spartaner auch mehr als genug aktiv.