Fotos - optimale Grösse zum versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iazgea

Neues Mitglied
0
wo bzw. wie kann man einstellen, dass Fotos nicht in Originalgrösse sondern in auswählbarer Verkleinerung (groß, mittel, klein oder in %) gesendet werden.
 
Über was willst du denn die Fotos senden? (Über WA werden die Fotos imo automatisch verkleinert.)
 
in der e-mail app drinnen. mit WA meinst du?
 
ja bei WA ;-) geht das automatisch und beim iphone hat das mail programm nachgefragt ob man die bilder verkleinern möchte. dass es verkleinerungsapps gibt ist mir schon klar, ich möchte diesen schritt aber übergehn.
 
wollt ich durchs Form auch umgehen, ja ;-)
aber das was ich suche geht mit android wahrscheinlich nicht:

Verbesserte Anhänge: Mails, die Fotos enthalten, werden mit einem verbesserten Layout angezeigt. Außerdem kann man nun Bilder und Videos an eigene Mails anhängen. Allerdings lässt sich über das entsprechende Menü immer nur ein Bild oder ein Video anhängen. Wer mehrer Bilder versenden möchte, nutzt besser die Galerie. Damit lassen sich mehrere Bilder markieren, die man dann auch per Gmail versenden kann. Eine optionale Verkleinerung der Bilder bietet Gmail, anders als der Mail-Client in iOS, nicht an.
 
Und deswegen mache ich hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jenso77
Antworten
17
Aufrufe
1.347
Dr.No
D
T
Antworten
12
Aufrufe
4.112
Nufan
Nufan
m-j-e
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten