GO Launcher (Ex) - turboschnell

auch wenn ich die Benachrichtigungen in der App Steuerung deaktiviere (Haken raus) kommt das Symbol "Go Launcher Ex wird ausgeführt" in unregelmäßigen Abständen in der Statuszeile wieder.

Muss dann in der App Steuerung den Haken reinmachen, rausnehmen un es verschwindet wieder.

Kann man es auch dauerhaft deaktivieren - vor Android 4.3 und GLex 4.01 war es auch nie in der Statusleiste.....
 
... liegt am Update auf JB 4.3.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin!
Neue Beta des GoLauchers 4.02
Changelog
New) Support to batch uninstall long-term unused apps
(New) Add GO FileMaster (MENU->All plugins)
(Improve) Brand new menu designed for UI4.0
(Improve) The operation of Auto-folder
(Fix) Direct dial function does not work
(Fix) Long press menu key to enter the Google search does not work
(Fix) Theme display issue on hide app interface
(Paid) Add side dock which is available on any interface (Preference->Appearance settings)
Download und Feedback im GoBlog
Gruss cmb
 
Danke, clembaer, fürden Tipp! Ich hatte das Problem mit der Statusleiste seit dem Update auch.
 
Gerade den Go Launcher Ex Deutsch installiert, das Language Pack ebenfalls installiert, aber er bleibt in Englisch. Wenn ich über Menü->More->Language... Deutsch auswähle, kommt unten kurz: "Error: Cannot connect to the network" und oben steht "There is no data to display now. You can try to enter it again after return, to reload data.

WLAN ist aber an, Datenverbindung habe ich testweise auch mal angeschaltet, hat aber nichts gebracht. Irgendwelche Ideen? Ach so: Neues Handy: LG P880 Optimus 4X HD.
 
Hat sich erledigt. Anscheinen war gestern Abend irgend ein Server down. Heute noch mal versucht und dann wurde das Language Pack zum Download angeboten. Habe aber nichts verändert, keine Ahnung warum es gestern nicht funktionierte.
 
Wie stellt man ein, dass bei Aufruf der Systemeinstellungen wieder das Menü kommt, ob man die graphischen Systemeinstellungen oder die Standard Systemeinstellungen von Android auswählen kann. Bin wohl versehentlich auf Immer gekommen, und jetzt werden immer die Standard-Systemeinstellungen aufgerufen.
 
...muss man die Einstellungen des Go zurücksetzen,
die Daten löschen und ohne Backup neu einrichten.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Aarrrgggghhhhh...
 
Der GO Launcher läuft auf'm S3 stabil und flink, was das Zuschalten des 3D-Kerns bringen soll (außer mehr Ressourcenlast), ist mir inzwischen 'n Rätsel.

Optisch ist er mir eigentlich zu, äh, aggressiv, aber der Atom Launcher lässt es noch immer an Konfigurierbarkeit fehlen und der Nova Launcher hat keine Ordner in der Appliste, wenn man gerade nicht liquid ist. Ich prangere das an.
 
Rosa Elefant: versuch mal den "Smart Launcher". Damit bin ich sehr zufrieden: Smart Launcher Review For Android! - Simple, Fast, & Sleek! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist nicht allzu flexibel. Ich hatte mir den mal angesehen. Oder kann er inzwischen Kalender anzeigen und erlaubt manuelles Anlegen von Ordnern? Der Automatismus hat merkwürdige Vorgaben.
 
Stimmt: der Smart Launcher hat nicht allzuviele Einstellungsmöglichkeiten. Aber gerade diese Schlichtheit macht ihn in meinen Augen zu etwas besonderes. Mit dem richtigen Icon-Set sieht er richtig gut aus. (Siehe Screenshot.)

Der Autor arbeitet laut eigener Aussage bereits daran, die Namen für die Kategorien frei wählbar zu. gestalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-16-17-12-38.png
    Screenshot_2013-08-16-17-12-38.png
    199,4 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Das Aussehen mag ich, ja.

Na, dann wart' ich mal auf die neue Version.
 
Nebenbei: weil der Launcher nicht so viele Möglichkeiten hat, ist er auch sehr schnell und sparsam mit den Ressourcen.
 
Das ist der Nova Launcher auch. ;)

(Trotzdem: GO Launcher Ex braucht bei mir weniger RAM als z.B. der Atom Launcher...)
 
Moin!
Neue Beta des "Go" 4-0-3
Changelog by Godev
-(New) Option for screen margins setting
-(Improve) Preview interface of adding widgets
-(Fix) Unable to load app icons with 3D core
-(Paid) Improve the operation of Side Dock
-(Paid) Add a new transition(Cloth) for 3D core

Download

Gruss cmb
 
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich des Go Launcher Ex. hab ihn mir vor kurzen installiert und finde ihn echt top. Das einzige was ich vermisse ist das widget wo man die sachen wie bluetooth, gps, datenverbindung usw an bzw. ausschalten kann. Bei dem Go Launcher Ex ist zwar auch ein widget dabei aber das schlichte hat mir persönlich mehr zugesagt.
Meine frage wäre nun ob man das original widget weiterhin im Go Launcher Ex nutzen kann. Oder ob mir jemand ggf. eine andere app empfehlen kann die sich ähnlich einfach bedienen läßt.
Vielen Dank schonmal.




gruß
 
Powertoggles aus dem Playstore installieren und sich freuen
 
GO switch Widget. kannste ausem Menü des GO Launchers runterladen und instalieren. Das Widget ist nach deinen Wünschen über "Edit" anpassbar. Bis zu 8 Buttons die du belegen kannst. Ist ein Widget aus der GO-Familie. Funzt Einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
membro
M
Zurück
Oben Unten