Ragnarson
Dauer-User
- 2.839
@Anons ja, ich habe den Lüfter überhaupt auch erst wegen den Pixels geholt. Denn beim Laden wird ein 7a oder 8a mit 18 Watt deutlich wärmer, als ein Xiaomi oder Nothing mit 40 Watt aufwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist die Frage des TE.Anons schrieb:welche Einstellung bei "Optimiertes Laden" nutzt ihr bzw. würdet ihr empfehlen und warum?
Ostfried schrieb:Auch aus meiner Sicht ein einziger großer Hype.
Ostfried schrieb:Den Akku die ersten vier Jahre fanatisch auf 80% beschränken, damit ich im fünften Jahr noch n Akkuzustand von 80% hab? Jau, macht Sinn.![]()
Ostfried schrieb:Lange Rede, schwacher Sinn: Öfter auch mal selbst überlegen
Ostfried schrieb:und vor allem mal die Kirche ganz massiv im Dorfe lassen. Manche schlafen hier ja inzwischen nachts schlechter als ihre Fonakkus....
Ostfried schrieb:Was viele nicht verstehen (wollen) - um mal exakt dein Vokabular und deine Argumentation zu verwenden: Ihr verrennt euch.![]()
Ostfried schrieb:Jaaa, der Klassiker: Ich lüge. Das Alamo-"Argument", wenn wirklich nichts mehr geht. Auch das musste ich hier leider viel zu oft schreiben inzwischen: Einige von euch müssen echt dringend mal wieder an die Luft.
Ostfried schrieb:Ernsthaft, du machst es grad echt nicht besser. Und weil du ja offenbar nur drauf wartest:![]()
Ostfried schrieb:Ernsthaft jetzt? Du hast bei all den Unterstellungen eurerseits (!) tatsächlich nicht mal mitbekommen, ...
Ostfried schrieb:Ihr müsst euern Schützengraben wirklich mal durchlüften.
Das sind aber auch keine Bedingungen, für die diese Geräte ausgelegt sind. Steht sicher auch irgendwo im Kleingedruckten.DonJorge schrieb:Wenn man, wie ich, am Mittwoch bei 37° im Schatten im Auto sitzt und die Klimaanlage machts auch nicht mehr, nützt dir beim Navigieren und Laden auch kein Lüfter was. Telefon sagte einfach "Tschüss, mir is' zu warm"...