Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 617 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Indien gibt es gesalzene Preise für 1% der Bevölkerung, die 40% des Vermögens halten. Dieses Missverhältnis haben wir nicht und das ist gut so.

• Danke
Reaktionen: Shogen und Dexter0815
@Droid89

Bist du nicht jemand, der sich häufig über die Preise in Europa beschwert, Gegenüber denen in China ?

Können wir mal zum Thema zurückkommen?

• Danke
Reaktionen: BlackShadow250, Freddyn, RikStar und 4 andere
Meerjungfraumann schrieb:
1% der Bevölkerung, die 40% des Vermögens halten. Dieses Missverhältnis haben wir nicht
Ja, weil bei uns das eine 1% mehr als 60% allen Vermögens hält..

1000025435.png

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Lurtz
@djshooter eher Fold 7 von Samsung

• Danke
Reaktionen: djshooter
esc schrieb:
In vielen Ländern werden Geräte nicht direkt von einem Ableger Samsung, Apple und Co verkauft und vermarktet, sondern von exklusiven Importeuren und Vertreibern.
Im Vergleich zur EU sollte Indien rund 3x so viele Einwohner haben und du glaubst die Big Player vertreiben die Geräte über Amazon Indien nicht?
esc schrieb:
Darüberhinaus kommt noch Einfuhrzoll etc.
Von daher gibt es vorallem Länder mit kleinen Binnenmärkten (gut, Indien ist da nicht klein), wo die Dinger halt deutlich teurer sind.
Merkst es selber oder?
Sonic-2k- schrieb:
Bist du nicht jemand, der sich häufig über die Preise in Europa beschwert, Gegenüber denen in China ?
Gutes Argument von dir, wie zu erwarten 😂

Droid89 schrieb:
Im Vergleich zur EU sollte Indien rund 3x so viele Einwohner haben und du glaubst die Big Player vertreiben die Geräte über Amazon Indien nicht?
Ich kann dir nur sagen, wie Google es mit den Pixel handhabt - Google unterstützt (Ersatzteile, Garantie, Reparatur-Center, ...) in Indien nur jene Geräte, die offiziell in Indien von Google, oder einem Vertragspartner (meist Flipkart) verkauft werden > also auch nur jene Geräte, die offiziell von Google am indischen Markt eingeführt wurden.

Klar kannst du (fast) jedes Pixel auch über Amazon in Indien kaufen - solltest du dann aber einen Garantiefall oder einen Reparaturfall haben, dann schaust du in die Röhre, denn Amazon ist in Indien für die allermeisten Pixel kein offizieller Vertriebspartner. Die Pixel werden auch zu 99% nicht von Amazon verkauft, sondern von Drittanbietern
>>> die Pixel werden in den von Google beauftragten Reparatur-Centern nicht angenommen und auch bei der Garantieabwicklung steigt Google aus.

Bei den in Indien offiziell vertriebenen/veröffentlichten Pixel schaut Google ebenfalls recht genau drauf, ob es sich um Grauimporte handelt, oder ob die Geräte über offizielle Kanäle verkauft wurden.

Mich würde es nicht ganz überraschen, wenn auch andere "Big Player" eine ähnliche Strategie fahren

• Danke
Reaktionen: nospherato, 2WF, jojoxyz und 5 andere
We need more Leaks incl Bilder :1f61b:
für das Fold :1f606:

• Danke
Reaktionen: jojoxyz, zobl93 und xflr-7
@Trunkz ja da bin ich auch der Meinung. Das Ding wird interessant

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Sind die Foldables heutzutage widerstandsfähig genug, um mit Staub klarzukommen?

Staub ist eher weniger das Problem, mehr grobkörnigeres ist da problematischer

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@xflr-7 ja bin auch sehr gespannt. Brauch dieses Jahr ein neues, denke wir samsung Fold 7 oder Google Fold 10

Ich finde viel interessanter wird sein, was und OB sich am Fold 10 am Gewicht und der Dicke was ändert. Auch die "Falz" dürfte gerne unauffälliger werden. Ich habe seit 4 Wochen das 9 Pro Fold im Einsatz und es ist ein super Gerät, könnte aber gerne ein wenig leichter sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Oh, okay IP68, das macht so a Foldable intéressant. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Staub ist bei mir irgendwie überall allgegenwärtig und das Samsung Fold 2 ist daran gescheitert. Habe mich bisher daher nicht an Faltbare Telefone getraut...

Für mich persönlich, machen diese klappdinger auch iwie keinen Sinn. Wüsste nicht, warum ich das unterwegs aufklappen sollte. Nur weil es das kann ? Keine Ahnung. Fahre aber auch nicht mit Öffis oder sowas. Eventuell macht das da mehr Sinn, unterwegs ein Video oder sowas zu schauen. 😉

• Danke
Reaktionen: icpiraiden
@Olley

Jeder hat seinen spezifischen Anwendungsfall dafür aber dafür mich ist es die Navigation für's Reisen. Die Routenplanung auf dem übersichtlichen, inneren Display und das Navigieren an sich dann in kompakter Form auf'm äußeren Schirm.
Nur ein Beispiel.
Aber bisher waren mir die Teile zu fragil.

• Danke
Reaktionen: Olley