Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: BlackShadow250, ZiegevonNebenan, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Joaa, das normale soll wohl mehr vom pro abgegrenzt werden aber anstatt das pro upzugraden...wird das normale einfach gedowngraded, well played..

• Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Olley, Khazar und eine weitere Person
Verstehe ich das richtig, dass das Kamera-Downgrade "lediglich" das normale 10er betrifft, nicht die Pro-Modelle? Oder sind die Pro Specs noch nicht bekannt?

DeaconFrost schrieb:
Oder sind die Pro Specs noch nicht bekannt?
Nicht final meines Wissens, aber ein wesentliches Sensor-Upgrade zum P8Pro wird's laut Leaks eher nicht geben, mMn. traurig für ein Jubiläums-Phone 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, DeaconFrost und Olley
Hoffentlich erhöhen die dabei noch den Preis.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Marule, Khirdik und 4 andere
Irgendwer muss ja die Fertigung bei TSMC bezahlen..wird wahrscheinlich nicht günstiger als bei Samsung sein 😅

@DeaconFrost das 10 Pro soll laut Leaks die gleichen Kameras wie das 9 Pro haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marule, DeaconFrost und vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986 Der Bericht ist total Banane. Da ist von einem 10.8 Zoll Fotosensor die Rede, wie soll der ins Gerät passen? Wieso solle es schlechtere Kameras geben, ist doch Schmarra.

Wird ein Übersetzungsfehler sein bzw. falsch abgeschrieben.
Dort heißt es im originalen:

Finally, that new telephoto. This is going to be a 10.8-megapixel 5x telephoto sensor. Which might sound familiar, as it is the same sensor from the Google Pixel 9 Pro Fold
10.8 Megapixel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khazar und vw-kaefer1986
@TNF Apex Klar, alles Gerüchte, wenn's so kommt, ist es dann aber trotzdem eine Enttäuschung, aber warten wir ab !

Zuletzt bearbeitet:
Pwm Frequenz liegt immerhin bei 480HZ 😂

Mehr kann man bei Google nicht erwarten. Mal zum Vergleich. Das OnePlus 13 hat um die 2000HZ bei niedrigen Helligkeisstufen, sodass auch empfindliche Menschen meistens keine Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, MtbTrekki, marcodj und eine weitere Person
Wenn Google die PWM-Frequenz am Ende tatsächlich nur verdoppeln wird, kann hier nun wirklich nicht von einer signifikanten Verbesserung die Rede sein 😕 Da habe ich mir schon mehr erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Das normale Modell wird zwischen der A- und Pro-Serie immer uninteressanter. Seht enttäuschend, insbesondere wenn es um sowas im Zweifel das physische Erleben betreffendes wie die PWM-Frequenz betrifft.

• Danke
Reaktionen: qwerasdf8, vw-kaefer1986 und Olley
@Khirdik ja genau aber ich mag die Samsung folder irgendwie nicht wobei das schon ziemlich ähnlich ist glaube ich.

uNique285 schrieb:
Irgendwer muss ja die Fertigung bei TSMC bezahlen..wird wahrscheinlich nicht günstiger als bei Samsung sein 😅
OnePlus 13T
- Snapdragon Elite
- 6260 mAh und 80W
- LPDDR5X
- UFS 4.0

Kostet umgerechnet in China 404€ mit 12/256GB, Case und Netzteil.
https://www.opposhop.cn/cn/m/produc...banner&skuId=33886&utm_source=oneplusguanwang

Falls jemand auf die Idee kommen sollte das der Snapdragon von TSMC eine Niere kosten würde, tut er nicht. Der Chinese wird auch in China nicht mit Verlust verkaufen.

Ich hoffe halt die hauen den Preis noch weiter nach oben, damit die Kunden nich mehr bluten 👍

Dafür wird beim 13T an ganz anderen Stellen gespart....
Das muss man schon als ganzes sehen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Christian1297
Sind wir noch beim Pixel 10?

• Danke
Reaktionen: marcodj, mefikemo, BlackShadow250 und 5 andere
Schon faszinierend, was für ein Geheule jedes Gerücht auslösen kann. Man hat das Gefühl, einige sind hier stark Suizid gefährdet, weil irgendeine klickgeile Seite haltlose Gerüchte streut.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: robbie1967, dabistduja, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Bei diesen ganzen Gerüchten bin ich froh, dass ich das Pixel 9 Pro habe.
Die Performance ist ausreichend, die Kameras sind gut, die Laufzeit bringt mich bei meinem Nutzungsverhalten über 2 Tage.
Somit sind meine Ansprüche erfüllt.
Beim Releasedate werden wir erfahren, was Google am neuen Pixel 10(Pro(XL)) kastriert hat, um sich eine Produktion beim TSMC leisten zu können.
Die Produktion beim TSMC ist halt nicht alles, was ein Chip, bzw. ein Smartphone ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967