M Mops21 Dauer-User 887 #1 hi ihr Kann das sein das die Google Seite verändert wurden ist wie auf dem Bild zu sehen ist Wenn ja wie kann ich das wieder rückgängig machen fände es vorher besser Mops21 Anhänge Screenshot_20250617-202145.jpg 134,2 KB · Aufrufe: 81
hi ihr Kann das sein das die Google Seite verändert wurden ist wie auf dem Bild zu sehen ist Wenn ja wie kann ich das wieder rückgängig machen fände es vorher besser Mops21
maik005 Legende 46.984 #2 @Mops21 Sieht bei mir auch so aus. Wie soll es vorher gewesen sein? Ändern können wirst du es nicht, aber wer schaut auch auf diese Google Seite?
@Mops21 Sieht bei mir auch so aus. Wie soll es vorher gewesen sein? Ändern können wirst du es nicht, aber wer schaut auch auf diese Google Seite?
M Mops21 Dauer-User 887 Themenstarter #5 Oder so danke schön für die Infos und Hilfe was auch noch war es waren meine ganzen Sucheinträge verschwunden musste diese wieder neu eingeben Mops21
Oder so danke schön für die Infos und Hilfe was auch noch war es waren meine ganzen Sucheinträge verschwunden musste diese wieder neu eingeben Mops21