5
567753
Gast
Hey Community jetzt sind alle gefragt die ich schon ein Pixel 9 pro oder Pixel 9 pro XL haben aber auch die die meinen es würde sich lohnen auf das Pixel 10 oder sogar noch auf neuere Generationen zu warten..
In Sachen:
- Akkulaufzeit
- Performance
- Allgemeine Bedienbarkeit
- Ob überhaupt Probleme aufgetreten sind seit dem Kauf oder nicht.
- Größe und Gewicht
- was euch sonst noch so einfällt an großen Unterschieden zwischen dem Pixel 9 pro und Pixel 9 pro XL.
Und bevor jetzt hier wieder welche schreiben guck doch im Internet nach den Unterschieden ich meine natürlich die persönlichen Erfahrung von euch deswegen frage ich hier bei Leuten die schon das Handy haben am besten oder sich halt damit gut aus klar zum Pixel 10 kann noch keiner was sagen an erfahrungsberichten aber würde mich ja mal interessieren was die Pixel 9 Pro oder Pixel 9 pro XL Besitzer alles so hier berichten können

In Sachen:
- Akkulaufzeit
- Performance
- Allgemeine Bedienbarkeit
- Ob überhaupt Probleme aufgetreten sind seit dem Kauf oder nicht.
- Größe und Gewicht
- was euch sonst noch so einfällt an großen Unterschieden zwischen dem Pixel 9 pro und Pixel 9 pro XL.
Und bevor jetzt hier wieder welche schreiben guck doch im Internet nach den Unterschieden ich meine natürlich die persönlichen Erfahrung von euch deswegen frage ich hier bei Leuten die schon das Handy haben am besten oder sich halt damit gut aus klar zum Pixel 10 kann noch keiner was sagen an erfahrungsberichten aber würde mich ja mal interessieren was die Pixel 9 Pro oder Pixel 9 pro XL Besitzer alles so hier berichten können