Sekündlich Werbung auch beim Tippen

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich glaube, sie findet die Screenshots nicht in der Auswahl.
Also unten auf Dateien anhängen, dann siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20250709-100801.png
    Screenshot_20250709-100801.png
    172,4 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Brockenhexe1
877.png
@icpiraiden toll toll danke Eure Anleitung. Das hat sehr geholfen! Viele der Anzeigen bleiben im Screenshot schwarz. Aber die hier hat sich dargestellt. Ist das nicht merkwürdig, das die Anzeigen nicht wiedergegeben werden?
Ihr all habt mir versucht zu helfen.883.png
Ich leihe mir morgen einen Speicherstick und einen OTG Stecker aus. Dann werde ich den ganzen Inhalt speichern. Und danach setze ich diese Rappelkiste auf Werkseinstellung. Dann bin hoffentlich den Müll los , was auch immer das ist......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2WF Danke, das war das Problem. ich wusste nichts von dem FotoSymbol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50, Kunstvoll und 2WF
@Brockenhexe1
Was für ein VPN nutzt du?

Wo ist das Video?
Den Werksreset kannst du dir sehr wahrscheinlich sparen, weil nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: ultra50
Wie viele Tabs hast du denn offen? Das ist ja Wahnsinn, schließe die erstmal alle. Das kann sein das dein Problem schon behoben ist. Du hast beim Browser den Cache auch noch nicht gelert. Eigentlich sollten die Tabs danach geschlossen sein.

• Danke
Reaktionen: Ostfried
RoterDrache schrieb:
Du hast beim Browser den Cache auch noch nicht gelert. Eigentlich sollten die Tabs danach geschlossen sein.
Nein, nur wenn die Daten gelöscht werden.

@Brockenhexe1 in deinen chrome einstellungen findest du z.b. diese website vom screenshot. die hat die berechtigung, benachrichtungen zu verschicken. wenn du dieses recht entziehst ist ruhe. gilt entsprechend auch für die anderen benachrichtungen

@maik005 stimmt da hat mein Handy das Schreiben übernommen 😂
Die gute Dame sollte sich aber mal mit einem Handy richtig befassen. Da fehlt es ja an absolutem Basiswissen. Sie hatte scheinbar auch noch nie einen PC, da ist die Vorgehensweise ja ähnlich.

Die gute Dame ist meines Wissens nach mind. 70, da ist das ihr gutes Recht. 🍻

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1 und Blacky12
@Ostfried woher weißt du das denn. Also vom Alter habe ich hier noch nichts gelesen.

@schinge ob das immer alles so stimmt, gibt genug die sich so älter machen um nicht lächerlich zu wirken.
Außerdem hat sie ja schon länger ein Android Geräte. Meine da gelesen zu haben das sie das eine Gerät schon 6 Jahre hatte. Soviel hat sich ja in der Zeit nicht geändert. Es gibt viele ältere Menschen die sowas noch lernen. Schau dir mal die Kurse bei den Volkshochschulen an. Da wirst du dich wundern.

Ja mag alles so sein, aber es gibt eben auch die anderen Menschen, welche sich mit Technik schwer tun.....
Und da werden dann kleine Sachen zu einem großen Problem.
Und wir sind ja hier um zu helfen und damit uns geholfen wird.

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1, Whovian0815, qwerasdf8 und 3 andere
Ist doch total egal wer, wie und warum hier gefragt wird. Ist dies nicht das eigentliche Ziel eines Forums?
Darüber zu urteilen, welchen wissensstand jemand zu einer bestimmten Materie möglicherweise hat, ist ganz schön dekadent.

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1, Daichink, Whovian0815 und 7 andere
Klar und ich habe ihr doch auch Tips gegeben, leider noch keine Rückmeldung oder habe ich das übersehen?

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1
Gib ihr einfach etwas Zeit.

Und echte Menschen im echten Leben hängen hier halt nicht 24/7 rum - und das ist auch verdammt gut so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Whovian0815, Brockenhexe1 und 2 andere
@icpiraiden high, Versuche ich gleich.

@RoterDrache Mensch knurr doch nicht mit mir.. ich bin ja auch dankbar, das Ihr Euer Wissen mit mir teilt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Daichink und Whovian0815
@Brockenhexe1
Das Problem ist leider, dass wir immer noch alle ins blaue raten.
Das wirklich hilfreiche, ein Video wo man sieht wie und wie häufig die Werbung kommt, fehlt leider.

Damit wäre das ganze Thema wahrscheinlich schnell und erfolgreich zu lösen.

Also Ihr teilt ja heute mächtig aus, vielleicht habe ich das verdient. Ich habe halt hier keine Volkshochschule 2. Ich habe zwar Bücher aus der Bücherei geholt aber praktische Anleitung ist besser. 3. Ich bin wirklich 71. 4. Ich pflege seit 6 Jahren meinen schwerkranken Mann und das 24/7, da bleibt alles auf der Strecke. Da ist man froh wenn man jemanden fragen kann der so viel mehr davon weiss - wie Ihr.

Ich würde euch gern ein Video geben ,wenn ich wüsste wie ich eines erstelle. Wahrscheinlich kriege ich jetzt wieder zu hören das ich nicht mal das einfachste weiß. Aber ich bin lernfähig. Das mit dem Wecker habe ich ja gelernt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ultra50
Brockenhexe1 schrieb:
Also Ihr teilt ja heute mächtig aus, vielleicht habe ich das verdient.
falls sich das auch auf meinen Beitrag #37 bezieht.
So war das nicht gemeint, sondern, dass es mit so einem deutlichen Video eben sicherlich deutlich einfacher wäre dir schnell einen guten wahrscheinlichen Lösungsweg zu nennen.

Brockenhexe1 schrieb:
Ich würde euch gern ein Video geben ,wenn ich wüsste wie ich eines erstelle.
Das Gerät ist ein ja Tablet?
Ein Smartphone hast du nicht?
Vielleicht Nachbarn/Freunde die mal kurz ein paar Minuten mit ihrem Smartphone denn Tablet Bildschirm abfilmen, wo man dann erkennen kann was passiert?

Ansonsten bitte auch gern mal Hertseller/Modell des Tablet nennen, vielleicht hat dieses auch eine integrierte Aufnahmefunktion des Bildschirmes.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so warum so viele Seiten offen sind = ich kann dann immer wieder zurück und später lesen und brauche keine Zettel schreiben. Nur so dann kann ich in der Nacht auf die Seite und lesen. Oder wie jetzt zum Beispiel wir brauchen einen Windelversorger da muss ich recherchieren und die Preise vergleichen u. U.
Ach so natürlich weiß ich wie man ein Video dreht. Aber nicht wie man auf der Webseite von euch bleibt und dann das aufnimmt. Natürlich würde man dann sofort sehen wie häufig sie Werbung kommt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten