Sekündlich Werbung auch beim Tippen

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Brockenhexe1 Alles Liebe für dich und deinen Mann! Tschüß und dir/euch viel Kraft wünsche.

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1
@Brockenhexe1
Oh nein, wünsche dir/euch viel Kraft.

• Danke
@Brockenhexe1 auch von mir alles Gute für deinen Mann und euch viel Kraft in dieser Situation.

• Danke
Ja auch ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und beste Genesungs wünsche für deinen Mann.

• Danke
@Brockenhexe1
Wünsche Dir viel Kraft und bleib Standhaft

• Danke
Wünsche dir/euch alles Gute und viel veil Kraft für die schwierige Zeit

• Danke
Oh Mann, ich bin überwältigt von euren guten Wünschen ❤️ kann nicht schlafen und bin oft am heulen. Ihn so zu sehen..... Dann sollte ich am Freitag entscheiden, ob man alles tun soll. Er will alle lebensverlängernden Maßnahmen. Ich weiß was er will, aber ob das, was er will - auch das richtige für ihn ist - treibt mich in große Not. Aber ich will mich hier nicht ausheulen. Ich war nur so gerührt von eurer Reaktion.

• Danke
Reaktionen: shakarri, qwerasdf8, rowi und 6 andere
lieb, dass Du Dich hier meldest, entscheide in seinem Sinne, der weitere Verlauf liegt dann sowieso nicht mehr in Deiner Hand, das Aushalten eines engen Angehörigen, der sich grade in intensivmedizinischer Behandlung befindet, ist extrem hart, ich hoffe, Du musst da nicht ganz alleine durch

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1, qwerasdf8, 2WF und 4 andere
Hallo, hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Aber ich wollte nur kurz informieren. Er hat es gut überstanden. Atmet selbständig mit Unterstützung. Hat einen Luftröhrenschnitt bekommen und wartet auf einen Platz in einem Intensivpflegeheim. Wird dort fit gemacht und trainiert. Ich bekomme auch noch Schulung für Beatmung und dann kommt er so Gott will, wieder nach Hause.
Danke an alle

• Danke
Reaktionen: NitramAkloh, shakarri, rowi und 8 andere
Ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute ♥️ und wenn du technischen Support brauchst, melde dich einfach wieder hier.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten