Sekündlich Werbung auch beim Tippen

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Brockenhexe1 schrieb:
Aber nicht wie man auf der Webseite von euch bleibt und dann das aufnimmt.
du kannst das ja nicht mit der Kamera des Tablets machen.

leider auch keine Antwort auf:
maik005 schrieb:
Das Gerät ist ein ja Tablet?
Ein Smartphone hast du nicht?
Vielleicht Nachbarn/Freunde die mal kurz ein paar Minuten mit ihrem Smartphone denn Tablet Bildschirm abfilmen, wo man dann erkennen kann was passiert?

Ansonsten bitte auch gern mal Hertseller/Modell des Tablet nennen, vielleicht hat dieses auch eine integrierte Aufnahmefunktion des Bildschirmes.

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1
@Brockenhexe1

Eventuell musst du dich danach in einige Webseiten neu einloggen, aber da Chrome schon so kompromittiert ist, muss es vielleicht sein (eine Viertelstunde Aufwand):

Chrome | Einstellungen | Website-Einstellungen | Alle Websites | Papierkorbsymbol rechts antippen und Löschen bestätigen für alle Seiten, die
- ein "ad" irgendwo im Namen haben
- dir vom Namen her unbekannt oder verdächtig sind.

Danach zurück zu Website-Einstellungen --> Benachrichtigungen. Dort:
- "Unerwünschte Anfragen minimieren" aktivieren
- schauen, ob unter "zugelassen" verdächtige/ungewünschte Seiten auftauchen. Diese entfernen.

Dann Website-Einstellungen --> "Eingebettete Inhalte" und dort
- Schieberegler auf AUS stellen.

• Danke
Reaktionen: Brockenhexe1 und icpiraiden
Ja ich habe ein Smartphone ,auch wenn ich mich wieder oute. Das hat keinen Internet Zugang. Ich brauche das nur damit mein Mann mich Hilfe bitten kann wenn mal das Haus verlasse. Das ist einmal in der Woche zum Einkaufen und bank Apotheke
Da wir Glasfaser haben gab es SIM-Karten dazu die innerhalb des Telefonanschluss mit einander kostenlos kommunizieren.
So nun wisst mehr als ihr hören wolltet. Haha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Guten Abend Ihr lieben Mitmenschen, es ist alles gut. Klappe zu Affe tot. Habe alle Seiten geschlossen den Verlauf gelöscht, die noch vorhandenen Cache gelöscht und alle Apps entfernt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt ist der Spuk vorüber - hoffentlich toi toi

Dank euch allen sehr. Gruß von der Nordsee.

Ihr wolltet ja wissen was für ein Tablet ich habe = DOOGHEE U 11 Android 15 und XIAOMI Smartphone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Doppelter Beitrag entfernt
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Ostfried, Korynaut und 5 andere
Brockenhexe1 schrieb:
auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
das ganze andere vorher war komplett unnötig.
Brockenhexe1 schrieb:
Habe alle Seiten geschlossen den Verlauf gelöscht, die noch vorhandenen Cache gelöscht und alle Apps entfernt
passiert beim Werksreset sowieso.

Brockenhexe1 schrieb:
Ja ich habe ein Smartphone
damit hättest du doch ganz einfach filmen können.
Brockenhexe1 schrieb:
Das hat keinen Internet Zugang.
...
Da wir Glasfaser haben
Also hat das Smartphone doch WLAN.

Manchmal glaube ich, du machst es dir absichtlich so schwer?

Danke dir @maik005, ich habe vielleicht nur zu wenig Wissen. Ich benutze das Tablet auch viel zu wenig - zwar schon jeden Tag allein für die Mails. Aber halt nicht so professionell wie Ihr.
Trotzdem danke für eure Geduld mit mir.
Das Tablet hat kein WLAN da es nur von Telefon zu Telefon geht. Sozusagen ein geschlossener Kreis.
Hast Du noch zum Abschluss einen Tip welcher USB-Stick Du empfehlen kannst.
Wenn ich wieder Mal Daten vom Tablet speichern will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Verlinkung des User korrigiert
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Brockenhexe1 schrieb:
Das Tablet hat kein WLAN da es nur von Telefon zu Telefon geht. Sozusagen ein geschlossener Kreis.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Du hast doch gesagt, dass du zu Hause Glasfaser hast, also hast du doch auch WLAN zu Hause?

maik005 schrieb:
Glasfaser hast, also hast du doch auch WLAN zu Hause?
Du hast natürlich Recht und es ist unüblich, aber ich kenne auch einen solchen Haushalt.

Es gibt durchaus Menschen, die ganz bewusst auf jegliches WLAN verzichten. Muss man nicht ansatzweise verstehen, aber akzeptieren, dass es solche Menschen gibt.

Ob ein Doogee U11 in der Preisklasse tatsächlich Simkartenkonnektivität hat und nicht nur WLAN, lassen wir dabei mal außen vor. Aber ich lass mich gerne überzeugen. :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
@Ostfried
Man muss das auch nicht akzeptieren.
Wenn sich die Leute damit aus vollkommen falschen Annahmen Probleme machen.

Wie gesagt: Verstehen nein, akzeptieren, dass es solche Menschen gibt, natürlich. Denn die gibt es nun mal.

@Ostfried
Deine Meinung, nicht meine.

Richtig. Ich akzeptiere die Existenz von Menschen mit anderen Ansichten. Andere üben wohl noch. :1f61c:

Ergo lieber genauer lesen, was ich schrieb. Und jetzt schleunigst zum Thema zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ostfried schrieb:
Ich akzeptiere die Existenz von Menschen mit anderen Ansichten. Andere üben wohl noch. :1f61c:
du hast keine Ahnung worüber du sprichst.

• Haha
Reaktionen: Ostfried
Brockenhexe1 schrieb:
Gruß von der Nordsee.
Schön, dass du das Problem für dich mit deinen vorhandenen Mitteln gelöst hast.
Gruß von der Ostsee.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Brockenhexe1
Hallo maik005, ich wollte Dich nicht verwirren. Bei dem Glasfaseranbieter gab es kostenlose SIM Karten dazu. Wenn man mit denen zwischen seinem Festnetz Anschluss und einen Handy mit einer diesen SIM-Karten telefoniert kostet es keinen Cent. Man darf aber nicht ins w lan. Das lassen die sich vergolden.
Alles klar? Danke für Deine Unterstützung
Habe ich Dir schon mitgeteilt, das der ganze Spuk vorbei ist? Keine Werbung mehr. Man hat das Nerven gekostet. Gruß

• Danke
Reaktionen: Daichink, Kunstvoll und ultra50
Brockenhexe1 schrieb:
Man darf aber nicht ins w lan. Das lassen die sich vergolden.
Das glaub ich nicht. Ich denke, du verwechselst das was.

Mobile Daten über die SIMs könnte teuer sein.
WLAN über den Glasfaseranschluß als "Sender" und auf dem Handy und Tablet als "Empfänger" aber nicht.

Brockenhexe1 schrieb:
Man darf aber nicht ins w lan. Das lassen die sich vergolden.
Alles klar?
Nein.
Da liegt bei dir ein Missverständnis vor.
Natürlich darfst du ins WLAN und das kostet auch nichts extra.
Was du meinst sind mobile Daten über das Mobilfunknetz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Brockenhexe1
Nenne doch mal Hersteller/Modell des Gerätes welches du vom Glasfaseranbieter bekommen hast und an dem dein Festnetztelefon angeschlossen ist.

Außerdem wäre noch die Angabe des Tarifes für deinen Festnetz-Vertrag und Name des Anbieters hilfreich.
Das könnte für dich so einiges vereinfachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brockenhexe1
ich bin jetzt völlig verwirrt, s auch #45 und #46
habe aber noch Folgendes zur Bedeutungswandlung des Wortes "Festnetz" gefunden:

Internetanschluss: Festnetz und seine Alternativen | Verbraucherzentrale.de

"Früher war der Internetanschluss über VDSL ein Zusatz zum herkömmlichen Festnetztelefon. Mit der Einführung der Internettelefonie (IP-Telefonie) hat sich dies in den letzten 10 Jahren gewandelt.

Der Begriff "Festnetz" ist heute also nur noch ein Synonym für einen kabelgebundenen Anschluss. Dies kann die Glasfaserleitung, das Fernsehkabel oder die Telefonleitung sein."

Vielleicht wurde der Vertrag nicht gut erklärt oder es gab einfach Missverständnisse in Bezug auf die Begriffe
@Brockenhexe1 ?

Ja ich habe ein Smartphone ,auch wenn ich mich wieder oute. Das hat keinen Internet #43
Das Tablet hat kein WLAN da es nur von Telefon zu Telefon geht. Sozusagen ein geschlossener Kreis. #45

nicht, dass Ihr teuer Glasfaser bezahlt und zusätzlich noch mobile Daten oder sowas?
Mike hat hier einen untrüglichen Instinkt, wenn was nicht stimmt, vielleicht darfst Du ihn mal direkt anschreiben und fragen, wir müssen Deinen Tarif hier gar nicht alle kennen

Hallo alle zusammen. Habe jetzt erst wieder einen Moment Zeit für Euch. Mein Mann ist Montag Abend auf Intensivstation gekommen und liegt im Koma und wird künstlich beatmet.
Ich sage erst Mal tschüss und danke allen - die die zugehört haben, denen die versucht in meinen unklaren Informationen Logik hinein zu bringen, denen die für mich Partei ergriffen haben.....
Danke

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: icpiraiden, Cimba, Kunstvoll und 9 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten