Google Now: Funktionsübersicht für Deutschland

Also muss ich nur google suche aus dem Play Store installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

So, Hab ich jetzt gemacht. Für was nutzt ihr now den so?
 
Also ich finde leider nach wie vor das es leider zuwenig Funktionen hat bei uns,ist für mich leider bisher noch sinnlos.
Die WM Karten sind ganz nett,aber sonst bringt es mir noch nichts.
Kommt ja vielleicht noch einiges,dann werde ich es mir nochmal anschauen.
 
Hast installiert? Dann kannst unten am Rand auf den Zauberstab tippen.
In dem Menü kannst dann deine Fußball Manschaft wählen... Zur WM Z. B. Deutschland
Dann deine Adresse und Arbeitsplatz wenn du preisgeben magst.. Dann sagt er dir wann du dich für deine Termine mit Ortsangabe auf den Weg machen solltest.. usw
Gruß Jürgen
 
Jup ist installiert. Mal schauen. Wie lange im voraus zeigt er den die Termine bzw Erinnerungen an? Hab für Dienstag einen Termin mit Ort eingegeben aber kann denn nicht sehen.
 
Einen Tag vorher frühestens
Jürgen
PS Hast bei WM mal angekreuzt das du Infos möchtest
y3epasu2.jpg


Das ist die Google Now Karte für das heutige Spiel
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Benachrichtigungen von Google Now.
Ich sehe wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe, dass eine neue Karte von GN vorhanden ist (Wetter, WM oder so). Ich habe aber kein direktes Symbol in der Leiste - also ein Ico wie z.b bei einer neuen E-Mail oder so.

Ist das bei euch auch so? Kann ich das ändern, ich hätte gerne eine Symbol, damit ich weiß, dass eine neue Karte vorhanden ist. So finde ich es nicht so gut, da ich immer erst die Leiste nach unten ziehen muss.

Danke und Gruß
Lord_Naicon
 
Du kannst auch von unten (Bildschirmrand) nach oben wischen, dann bist Du sofort in Google Now. Das funktioniert sogar aus dem Sperrbildschirm. Ist zumindest bei mir so ( Moto G mit 4.4.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das eigentlich mit Hermes bei Google Now?
wollte morgen zwei Pakete versenden,kann ich da dann irgendwo schauen wie der Status ist oder was genau wird da angeboten?
Kann da irgendwie nichts finden in meinen Einstellungen.
Habe zur Zeit Google Now nicht installiert,da ich dank dem Nova Launcher die OK Google Such funktion vorne auf dem Display habe und das war für mich bisher ausreichend.
 
Einfach so kommt natürlich nichts :winki:
Bisher bekam ich die Karte nur angeboten nachdem ich eine Mail mit den Daten zur Sendungsverfolgung erhielt (z.B. nach Bestellung bei Amazon)
Igendwoher muß halt Now die Daten bekommen.
Selbst wenn ich von der Sendungsverfolgung bei DHL Statusmails bekam wurden die Daten nicht von Now übernommen :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: palorent
Und wenn man Now nicht installiert hat geht es glaube ich auch nicht

Gruß Jürgen
 
Haha, gerade nen Index-Fehler in Google-Now gefunden :D

Wenn ich auf die Wetter-Karte tippe, öffnet sich ja Google. Und wenn man dort einen Tag antippt, wird der darauffolgende ausgewählt ^^ :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist die Anzeige korrekt.
Oder verstehe ich was falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-18-09-28-48.png
    Screenshot_2014-06-18-09-28-48.png
    30,8 KB · Aufrufe: 234
GER-Jani schrieb:
Haha, gerade (...)
Wenn's "gerade" war - du hast um 0:27 gepostet - war es vielleicht tatsächlich genau Mitternacht, als du das rausgefunden hast ;)
 
Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit, bzw. den Zeitzonen liegt, denn:
@ Schnuppe: heute morgen funktionierte es auch wie gewohnt.

@ jna: Nope, jetzt ist es 01:23 Uhr und jetzt ist der Bug wieder da :D


EDIT: Und habe jetzt zwei Freunde gefragt - bei denen ist es ebenfalls so (Nexus 5).
 
Jo, kann ich auch bestätigen. Scheint aber nur Abend/Nachts zu sein, warum auch immer.
 
Entweder habt Ihr die falsche Zeitzone auf dem Handy eingestellt, oder in Mountain View gehen die Uhren anders :). Vielleicht hat Google auch nur vergessen auf Sommerzeit umzustellen...
 
Probiers doch einfach aus in der Nacht, dann wirst du sehen, dass es nicht funktioniert.
 
Hey Leute, seit kurzem wird mir bei Google Now immer eine Aktivitätenübersicht für den vergangenen Monat angezeigt. Ich würde das gerne mal etwas ausführlicher betrachten, leider komme ich über Google Now nicht in die map. Googlen brachte mir kein Erfolg, kann mir jemand sagen wo ich die Übersicht finde?
Danke im Voraus!
 
Das mit den Aktivitäten ist aber schon länger drin.
Wenn ich mich nicht täusche sollte man das unter Google im Browser irgendwie wiederfinden
Gruß Jürgen
 
Wenn ich nicht falsch gesucht habe, dann klappt die Sprachansage der Uhrzeit nicht über Google Now.
Habt ihr ne Ahnung, ob ich per Sprachbefehl nen Tasker-Task starten kann?
Mit dem könnte ich mir die Zeit dann ansagen lassen.
Ich frage auch noch mal im Tasker-Thread, allerdings weiß ich, wie so eine Uhrzeit-Ansage in Tasker zu verwirklichen ist, nicht aber, wie und ob ich sie über Google Now aufrufen kann per Sprachbefehl.
Daher die Frage auch hier.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.341
cupi67
cupi67
S
Antworten
14
Aufrufe
712
Stilles-Wasser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
109
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten