Google Chrome aktualisiert sich automatisch obwohl das ausgeschlossen wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute,
Ich versuche es mal in dieser Abteilung, weil ich keine passendere gefunden habe.
Mein Gerät : Huawei Media Pad M5 Emui 9.1.0 Android 9
Google Chrome ist deaktiviert, automatische Updates sind deaktiviert, trotzdem aktualisiert er sich regelmäßig. Bei Google Fotos ist es genauso. Deinstallieren geht wohl nicht?
 
Lösung: Der App einen anderen SHA Hash zuweisen.
Mittels ADB oder im Playstore nach dem Werkzeug suchen.

Android Studio funktioniert auch dafür, wenn die APK vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt kompliziert. Werde mich mal reinlesen.
Vielen Dank für die Mühe.
 
Update: Die Empfehlungen von MuP habe ich versucht. Aber da stosse ich an meine Grenzen. Dazu bin ich wohl zu blöd.
Die unerwünschte Aktualisierung von Google Chrome und Google Foto geschieht jeden Tag, nach dem Einschalten des Tabletts.. (das Gerät hat in der Nacht Ruhepause)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das aber erst seit der System Aktualisierung auf Emui 9.1.0

Auf meinem Handy mit Android 7 (Emui 5.0.4)passiert das nicht.

Hat noch jemand eine Idee? Soll ich mal im Huawei forum fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
723
dowotim
D
J
Antworten
1
Aufrufe
128
Klaus986
K
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.899
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten