Google Chrome: Browser-Sync funktioniert nicht

Geh mal auf die Einstellungen links oben vom Chrome Browser.

Steht dann dann da irgendwo synchronisiert mit "deinem gmail acc" ?

Nein? Tipp die da ein ;)
Ja? Drück mal drauf

Sind die Synceinstellungen richtig?

Nein? Jetzt gehts oder? :D
Ja? Keine Ahnung versuch mal die Daten des Browser zu löschen. Das hilft oft bei so problemen ;)
 
Ich habe da nix mit meinem gmail-acc stehen. Ich bekomme ja schon eine Fehlermeldung wenn ich versuche den Browser zu synchronisieren. :/
 
Im Chrome Browser auf deinem PC?
 
Habt ihr bei der Synchronisierung ein extra Passwort gewählt oder nutzt ihr das von eurem Google Acc?
 
Ich nutz mein Gmail Passwort. Du net? Vllt musste dann nen konto anlegen mir dem pw und nur browser sync?
 
Punisher schrieb:
Im Chrome Browser auf deinem PC?

Nein oder den Einstellungen im Nexus. Im Browser auf dem PC funktioniert alles wunderbar.
 
Punisher schrieb:
Ich nutz mein Gmail Passwort. Du net? Vllt musste dann nen konto anlegen mir dem pw und nur browser sync?

Ich auch. Das mit dem extra Konto ist doch kacke. Will alles unter einem Hut haben. Ich versuche mal was anderes.. ich lösche alles und lass dann nochmal den Browser neu syncen.
 
Bekomme einen Synchronisationsfehler (hatte das gleiche Problem schon bei meinem Nexus S mit Android 4.0...)
 
hmm echt komisch...

Ich würd jetzt die Daten löschen vom Browser.

Dann sync mal aus und anmachen + handy neustarten.

Ansonsten handy zurücksetzen und nochmal probieren.

mehr fällt mir jetzt auch net mehr ein sorry
 
Ich habe nun alles aus meinem Dashboard gelöscht und zuvor alle Browser Syncs deaktiviert. Danach werde ich es vom PC nochmal erneut anstoßen.
 
Tadaaaaaaaa!!! Ich werde den ersten Post editieren. ;-) Habe es gelöst.
 
Dann bitte so das es anderen auch hilft :)
 
Perfekt,freut mich das es bei dir wieder geht :)
Bekommst auch ein Danke obwohl ich denn Fehler nicht habe
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrsau
Geht der Sync denn auch irgendwie ohne erst mit der "cloud" zu synchronisieren? Und: Werden Ordner und so mitkopiert oder nur die reinen Bookmarks?
 
Der Sync geht nicht ohne die Wolke :) Die Daten müssen ja irgendwo hin. Und die Ordner werden mit kopiert und auch richtig schön und praktisch angezeigt. Sowohl im Browser als auch im Widget :)
 
Klar müssen die Daten irgendwohin. Nämlich in mein Handy! Gibt's da keine App oder so für? Ich möchte einige Dinge nicht in der Cloud habe und das sind: Kontakte/Kalender/Bookmarks. Für die ersten beiden Sachen gibt's MyPhoneExplorer.
 
Hab es wie oben beschrieben gemacht, leider funktioniert das Syncen auf dem Handy trotzdem nicht.
 
Könnte mir einer nen Tipp geben wie das mit der angeblichen Lesezeichen Synchronisation zwischen dem Chrome Desktop Browser und dem ICS Browser funktioniert?

Grüße Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Könnte mir einer nen Tipp geben wie das mit der angeblichen Lesezeichen Synchronisation zwischen dem Chrome Desktop Browser und dem ICS Browser funktioniert?

Grüße Guido

Im Chrome Browser auf dem PC auf die Einstellungen oben rechts klicken . Dort mit deinem Google Konto anmelden. Dann müsste es eigentlich klappen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
285
Redcliff
R
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.021
flatflo
flatflo
D
Antworten
3
Aufrufe
760
dowotim
D
Zurück
Oben Unten