Google Chrome: Browser-Sync funktioniert nicht

Müllstein;2422663 schrieb:
Im Chrome Browser auf dem PC auf die Einstellungen oben rechts klicken . Dort mit deinem Google Konto anmelden. Dann müsste es eigentlich klappen

Da bin ich schon angemeldet. Die Synchronisation zwischen den PCs ist auch schon eingerichtet und funktioniert. Nur beim Handy happerts.

Grüße Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Da bin ich schon angemeldet. Die Synchronisation zwischen den PCs ist auch schon eingerichtet und funktioniert. Nur beim Handy happerts.

Grüße Guido

Haste auch in den Einbstellungen unter Konten bei deinem Google Konto Synchronisation von Bookmarks eingeschaltet? Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht..
 
Müllstein;2423112 schrieb:
Haste auch in den Einbstellungen unter Konten bei deinem Google Konto Synchronisation von Bookmarks eingeschaltet? Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht..

Meinst Du im Dashbord? Also da ist alles eingestellt. Ich synce ja schon immer zwischen verschiedenen PCs. M.e. müsste es eine Einstellung beim Handy bzw. dessen Browser geben,aber ich kann nix finden. Trotzdem Danke!

Grüße Guido
 
skrogmann schrieb:
............+ Browser ist einen Tick schneller und endlich mit Lesezeichen-Synchronisation von Desktop-Chrome
.............

Kannst Du mir bitte erklären wie das geht. Wo muss ich was einstellen?



Grüße Guido
 
Hi!
Man muss lediglich bei seinem Desktop Chrome Browser unter "Einstellungen" -> "Privates" die Synchronisierung einschalten resp. sich mit seinem Google Account anmelden.

Gruss
 
Eddi83 schrieb:
Hi!
Man muss lediglich bei seinem Desktop Chrome Browser unter "Einstellungen" -> "Privates" die Synchronisierung einschalten resp. sich mit seinem Google Account anmelden.

Gruss

Das habe ich schon seit längerem so eingestellt da ich schon zwischen mehreren PCs synce, aber beim Handy habe ich meine Lesezeichen nicht zur Verfügung.

Grüße Guido
 
Tut mir leid, vielleicht kann an dieser Stelle jemand anders eingreifen. Bei meinem Galaxy Nexus, welches ich wieder zurückgegeben habe, hat es ausgereicht im Einrichtungsassistenten seine Google Daten einzutragen. Die Lesezeichen wurden automatisch hinzugefügt. Bin zzt. ohne Android Device und warte auf mein Galaxy S.

Grüsse
Eddi
 
Es ist mir fast peinlich aber das Browser Sync Problem ist "gelöst".. Bei Einstellungen/Konten&Synchronisation muss natürlich auch das Häkchen gesetzt sein :o .. Bin einfach davon ausgegangen dass das wie bei den anderen automatisch gesetzt wird.. Es war das einzige nicht angehakte ..

Grüße Guido
 
Hab ich doch vorhin noch geschrieben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müllstein;2423633 schrieb:
Hab ich doch vorhin noch geschrieben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und ich dachte du meintest den PC Browser .. Naja :banghead:

Grüße Guido
 
Ich hab das Problem auch, liegt das vlt. an der Developer-Version von Chrome?
Ich sehe im Dashboard keine Daten, aber unter meinen Browsern(Desktop) wird einwandfrei synchronisiert.
 
Guck mal im Handy unter "Einstellung/Konten&Synchronisation/Google Konto" ob das Häkchen bei "Browser" gesetzt ist.

Grüße Guido
 
Ich schätze, dass in Android keine Abfrage der Passphrase eingebaut ist und deshalb die Synchronisierung nicht funktioniert, wenn man alle Daten mit einer extra Passphrase statt mit seinem Google-Kennwort verschlüsselt hat.

Ich habe das und Android hat mich nicht nach der Passphrase gefragt. Insofern kanns dann ja nicht funktionieren.
 
Ich habe es nach dem Vorschlag von manuelc versucht, aber es funktioniert nicht.

In meinem Galaxy Nexus steht immernoch letzte Synchronisation am 16.12.2011. Und das Sync-Symbol verschwindet nicht.

Ich habe Sync in Chrome und auf dem Nexus deaktiviert, Sync-Daten im Google Dashboard entfernt, und wieder aktiviert.
Außerdem habe ich die Anwendungsdaten zum Browser auf dem Nexus gelöscht und das Handy neugestartet.

Nix hilft. Hat noch jemand eine Idee?
 
Habe das selbe Problem. Auch so durchgeführt aber kein Sync.
Habe auch keine extra Passphrase für Sync.
 
pischke schrieb:
Ich habe es nach dem Vorschlag von manuelc versucht, aber es funktioniert nicht.

In meinem Galaxy Nexus steht immernoch letzte Synchronisation am 16.12.2011. Und das Sync-Symbol verschwindet nicht.

Ich habe Sync in Chrome und auf dem Nexus deaktiviert, Sync-Daten im Google Dashboard entfernt, und wieder aktiviert.
Außerdem habe ich die Anwendungsdaten zum Browser auf dem Nexus gelöscht und das Handy neugestartet.

Nix hilft. Hat noch jemand eine Idee?

Bei mir verhält es sich genau so. Habe sogar schon sämtliche Browserdaten vom Handy gelöscht. Nichts hilft.
 
Ich nutze auch ChromeMarksLite
und PhoneMarks Free
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
bitte testet den Hinweis im ersten Post und wenn das nicht geht macht noch folgendes:
1. Einstellungen --> Konten & Synchronisierung --> Euer Account --> Browser Sync deaktivieren

2. Einstellungen --> Apps --> oben "ALLE" auswählen --> Browser --> Daten löschen

3. Browser öffnen und lange auf "Zurück" klicken damit ihr die Lesezeichen seht: Es dürfen nur Lokale Lesezeichen da sein - euer Account darf in keinster Weise zu sehen sein!!!!! Ansonsten müsst ihr evtl. mal das Handy neu starten.

4. Nun wieder Einstellungen --> Konten & Synchronisierung --> Euer Account --> Browser Sync aktivieren

Nun sollte alles da sein!
 
Hab noch eine Lösung, einfach die Anleitung im Startpost befolgen, nur bei Schritt 5 bei der Einrichtung im Desktop Chrome dürfen nur die Passwörter verschlüsselt werden, nicht alles! Daran hat es bei mir gelegen, jetzt geht endlich wieder alles :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
658
dowotim
D
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
796
chk142
C
F
Antworten
2
Aufrufe
274
Gustic
G
Zurück
Oben Unten