Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Chrome für Android - Eure Meinung?

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome für Android - Eure Meinung? im Google Chrome im Bereich Browser.
R

robek

Stammgast
kann ich bei Chrome irgendwie bestimmen welche Lesezeichen mit meinem Smartphone synchronisiert werden dürfen und welche nicht ? Oder werden alle Lesezeichen übernommen ?
 
v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
Friss oder Stirb hat man nur zur Auswahl. Man kann keine einzelnen selektieren (soweit ich weiß).
 
René Hitz

René Hitz

Stammgast
genau, es werden alle Lesezeichen synchronisiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
flashas

flashas

Fortgeschrittenes Mitglied
Chrome Beta endlich mit Fullscreen für Tablets, yay!! ;)
 
C

cd_bi

Neues Mitglied
Spooney schrieb:
Chrome vergrößert bei Webseiten manchmal automatisch einen kleinen Bereich wo man hingetippt hat. Ich finde das sehr angenehm.
Welches Kriterium muss erfüllt sein, sodass diese automatische Lupe erscheint?
Hallo Zusammen,

wie kann ich diese Funktion auf dem Galaxy Tab 3 10.1 abstellen?


Die Funktion ist manchmal gut, häufig überflüssig.

Vielen Dank!
 
Z

zill

Ambitioniertes Mitglied
Habt da mal eine kleine Frage.

Die letzten Tage hatte ich beim öffnen einen anderen Startbildschirm wie sonst, so wie in Bild 1 zu sehen.
Seit heute habe ich wieder den Standard Homescreen, wie man in Bild 2 sehen kann.

Wie bekomme ich den anderen Homescreen wieder? Kam ja kein Update in den letzten 2-3 Tagen? :confused2: Ist der Standard Chrome Browser, nicht die Beta.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Google Chrome für Android - Eure Meinung? Antworten Datum
5
5
7