Google Chrome für Android - Eure Meinung?

kann ich bei Chrome irgendwie bestimmen welche Lesezeichen mit meinem Smartphone synchronisiert werden dürfen und welche nicht ? Oder werden alle Lesezeichen übernommen ?
 
Friss oder Stirb hat man nur zur Auswahl. Man kann keine einzelnen selektieren (soweit ich weiß).
 
genau, es werden alle Lesezeichen synchronisiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Chrome Beta endlich mit Fullscreen für Tablets, yay!! ;)
 
Spooney schrieb:
Chrome vergrößert bei Webseiten manchmal automatisch einen kleinen Bereich wo man hingetippt hat. Ich finde das sehr angenehm.
Welches Kriterium muss erfüllt sein, sodass diese automatische Lupe erscheint?

Hallo Zusammen,

wie kann ich diese Funktion auf dem Galaxy Tab 3 10.1 abstellen?
lupe.jpg


Die Funktion ist manchmal gut, häufig überflüssig.

Vielen Dank!
 
Habt da mal eine kleine Frage.

Die letzten Tage hatte ich beim öffnen einen anderen Startbildschirm wie sonst, so wie in Bild 1 zu sehen.
Seit heute habe ich wieder den Standard Homescreen, wie man in Bild 2 sehen kann.

Wie bekomme ich den anderen Homescreen wieder? Kam ja kein Update in den letzten 2-3 Tagen? :confused2: Ist der Standard Chrome Browser, nicht die Beta.
 

Anhänge

  • chrome_beta_homescreen.jpg
    chrome_beta_homescreen.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2014-02-26-19-54-12.png
    Screenshot_2014-02-26-19-54-12.png
    19 KB · Aufrufe: 255

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.918
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
45
cditfurth
C
N
Antworten
2
Aufrufe
215
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten