Google Chrome für Android - Eure Meinung?

kingoftf schrieb:
Es gibt eine Version, die sich nennt, Google dein Freund sei, die funktioniert, gerade getestet, nur macht Market bei der keine automatischen Updates mehr.

Hast einen dl link für mich?

Tapatalked with my Galaxy s running AOKP
 
@All

die Probs mit der build-prop haben. Ihr müsst den richtigen Eintrag ändern. Sollte normal die dritte von oben sein. Ich dachte auch erst ich habs schon drin, aber es gibt

ro.buil.id=???? und

ro.build.display.id=IML74K

Die 2te passte schon, nur die da drüber muss noch angepasst werden. Danach hats bei mir einwandfrei geklappt.
 

Anhänge

  • IMG_20120225_160429.jpg
    IMG_20120225_160429.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Doctor Faustus
Ich konnte Google Chrome schon am PC nicht leiden, und am Smartphone möchte ich ihn auch nicht haben! Abgesehen von der Nicht-Kompaktiblität mit meinem Handy (Wildfire) würde ich ihn garnicht mal probieren! Ich bleibe bei Opera Mini!
 
Für alle die ein CustomROM haben, und den Chrome nicht mehr laden können (vorerst, soll sich wieder ändern), hier mal einen Link zur aktuellesten Version (Laut XDA) die auch funktioniert:

http://ubuntuone.com/0Aoc40c6X5H6e4UJnp7sPs

Gruß,
Andi
 
kann mir einer sagen wie ich den inhaltsfilter deaktiviere. kann ja nicht mal nach sex suchen
 
Hi, ich habe zwar den Beitrag gelesen, könne aber noch nicht feststellen wo die Vorteile sind gegen über den Stockbrowser von Ics. Besonders wenn er kein Flash unterstützt. Kann mich jemand aufklären danke im voraus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
mtm87 schrieb:
Hi, ich habe zwar den Beitrag gelesen, könne aber noch nicht feststellen wo die Vorteile sind gegen über den Stockbrowser von Ics. Besonders wenn er kein Flash unterstützt. Kann mich jemand aufklären danke im voraus.

Ich sehe keine. Klar - Lesezeichensynchronisierung ist geil, gibts aber auch bei mind. 3 anderen Browsern, die - meiner Meinung nach - besser sind!
 
  • Danke
Reaktionen: mtm87
Chrome belegt bei mir 48 MB internen Speicher.
Geht das nicht 2SD bzw. gibt´s eine Version zum DL, die das kann?
 
Nein gibt es nicht.
 
Nutze nun auch Chrome Beta. Einfach aus dem Grund weil mit dem Standard Browser leider die Korrektur und Wortvorschläge von Swiftkey X nicht funktionieren in Textfeldern.

Bin soweit mit Chrome bisher zufrieden.
 
Lässt sich sauber installieren, zeigt auf meinem Gerät nur einen weißen Bildschirm an. Habe schon gelesen , dass es an dem Costum Rom liegen könnte:
Nexus HD2 -ICS-CM9 v1.5

hat jemand von euch schon eine Lösung?

Vielen Dank im voraus für die weiterführenden Hinweise
 
meine Meinung zu Chrome Beta: man merkt deutlich das eben noch immer eine BETA Version ist.
Vorerst werde ich den Browser nicht mehr nutzen und bin wieder auf Opera Mobile umgestiegen, da bekomme ich die Seiten zwar langsamer, dafür aber zuverlässiger angezeigt.
 
Mit welchen Seiten hast Du denn Probleme?
Nutze den Chrome Beta auch, und zwar als neuen Standard Browser auf meinem gerät, und konnte noch keine Probleme feststellen.
 
über die App "News & Wetter" kommt es häufig vor, das die Seite nicht geladen werden. Heute morgen waren das News von "Die Welt", "Focus Online" und "Spiegel Online".
 
Ich wollte jetzt mal die synchronisierung der geöffneten Tabs ausprobieren und die Tabs die ich am Computer offen habe werden auch sofort im Chrome unter Android angezeigt! Die Tabs die ich am Smartphone geöffnet habe werden aber nicht am Computer angezeigt! Mache ich was falsch oder ist das einfach nicht möglich?
 
Ich habe es wieder gelöscht und nutze jetzt den dolphin hd oder opera !
Wenn das ganze mal ausgereift ist, werde ich es nochmal testen, da ich auf dem PC ebenfalls seit Jahren den Chrome nutze :D
 
Welche Browser nutzen Lesezeichen von Google Chrome überein Addon oder Ähnliches? Vorzugsweise Tablet-Browser.
 
Da es ja nun ICS 4.0.3 gab, habe ich mir mal den Google Chrome Beta runtergeladen.
Schnell ist er ja, auch die Synchronisation mit Google Chrome auf dem Läppi klappt prima.
Aber ... zum Beenden geh ich immer mit der zurück Taste bis er schließt, im "aktive Anwendungen" Widget wird er aber weiterhin als aktiv angezeigt.
Irgendwie vermisse ich die Funktionen "zur Startseite" und "Beenden".

Naja, ist ja noch ne Beta ... mal sehen wie er sich weiterentwickelt. Wobei es hier auch wieder die Gerüchte gibt, dass Google Chrome den Stockbrowser ablösen soll.
 
Christian75 schrieb:
Noch jemand das Problem, dass FB immer wieder an die oberste stelle springt?

FB app ist keine Lösung, mein Akku Nexus S ist eh schwach, da will ich alles vermeidbare vermeiden


+1, wie beseitige ich diesen nervigen bug? kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.121
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
125
cditfurth
C
N
Antworten
2
Aufrufe
245
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten