Google Chrome - Wie einstellen das er beim letzten Tab schließen komplett beendet wird?

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
Servus. Ich hab seit gestern das Xiaomi Mi 9T Pro und würde gerne wissen ob ich irgendwo einstellen kann das der Chrome Browser sich komplett schließt wenn man den letzten Tab geschlossen hat? Beim Nokia 8 Scirocco war das von Anfang so, hier auf dem Xiaomi bleibt der Chrome Browser ohne Tab offen. Kann da irgendwo unter chrome://flags was eingestellt werden?
 
@schwalbe001

Da haben sich schon Andere dran versucht. Beispiele sind hier und hier.
(Eine Lösung gabs allerdings dort nicht.)

Gruß von hagex
 
Danke! Unter Kommunikation hätte die Browser Rubrik nicht erwartet. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
150
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
103
cditfurth
C
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.028
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten