Fotos nur in Google Fotos löschen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos nur in Google Fotos löschen im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
treptowers schrieb:
Keine Ahnung. Verstehe ich nicht. Muss doch eine Möglichkeit sein das alles überall gleich ist
Google Fotos synchronisiert nicht, sondern sichert.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
ja, Google Fotos lädt nur in die Cloud, nicht von der Cloud runter.
 
V

virtuell_gitarrist

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Bilder mit dem Datei Explorer in einen neu angelegten Ordner geschoben der eben nicht mit Google Foto gesynct werden soll.
Dennoch wenn ich in Google Fotos die Bilder lösche sind die auch in dem Ordner weg.
Das verstehe ich nicht wirklich
Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Ähnliche Themen - Fotos nur in Google Fotos löschen Antworten Datum
0
0
9