Gesichtserkennung in Google Fotos

@Akki10 Wenn man tatsächlich alle Fotos in Google Fotos hat, ist das vielleicht eine tolle Sache. Danke für den Hinweis.

Ich persönlich habe zum einen nicht alle Fotos bei Google-Fotos, sondern nur einen Teil. Zudem weiß ich nicht, was meine Bekannten davon halten, getaggt zu werden - immerhin kann Google das alles verknüpfen. Will vielleicht nicht jeder.

Interessant finde ich, dass Google ja mal mit "Picasa" eine lokal funktionierende Software für Windows mit Gesichtserkennung hatte - und irgendwann eingestampft hat. Es geht also.

Lässt sich aber immer noch installieren, ich nutze (Windows 10) gerade die Gesichtserkennung (bei der man zugegebenermaßen manchmal noch etwas manuell nachhelfen muss) samt der Möglichkeit, Face Movies zu erstellen.

Auf Wunsch kann ich die Installationsdatei ja mal hier hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
110
mezzothunder
M
R
Antworten
4
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
T
Antworten
8
Aufrufe
424
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten