Google Fotos mit Partnerkonto Fotos von bestimmten Personen mit Gesichtserkennung teilen

LJosi

LJosi

Neues Mitglied
0
Hallo, mir hat ein Freund schon vor ewigkeiten die Gesichtserkennung in Google Fotos aktiviert. Als es noch nicht ofiziell in Deutschland verfügbar war. Irgnedwie mit Proxy über USA oder so. Jetzt wollte ich mit meinem besten Freund Fotos von uns gegenseitig teilen. Also ihn als Partnerkonto drin und eingestellt das alle Fotos mit unseren Gesichter mit ihm geteilt werden. Bei ihm klappt es aber nicht. Er hat zwar auch die Gesichtererkennung bei Android 11 in Google Fotos. Wenn er aber auch mit mir Fotos teilen möchte, dann gehen nur alle bzw. alle ab den heutigen Tag. Das Fenster mit der Gesichter-Auswählung kommt bei ihm nicht. Warum nicht? Was machen wir falsch?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
426
maik005
maik005
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
504
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
1
Aufrufe
269
ka111
K
Zurück
Oben Unten