Google Fotos: Videos landen bei fremden Nutzern

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Google hat Nutzer von Fotos, bzw. Takeout angeschrieben, die zwischen dem 21. und 25. November ihre in der Cloud gespeicherten Bilder exportiert haben. Wie der Konzern mitgeteilt hat, sind teilweise Videos (keine Fotos) auf fremden Account gelandet. Außerdem können auch die exportierten Datensätze unvollständig gewesen sein. Die genaue Ursache der Panne hat Google laut Heise nicht genannt, das Problem soll aber behoben sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni, iieksi und balu_baer
😳 - ohne Worte -
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
da hat wohl google maps als Routenplaner versagt :rolleyes::rolleyes2:
 
Gott sei Dank mache ich solche Sachen nicht, aber stellt euch mal vor was die anderen Accounts/Leute da alles zu sehen bekommen haben 😆😍🧐😦😮🤢🤮
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
568
toka1977
T
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.463
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten