Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

airbiker schrieb:
HD Voice wurde nicht zufällig implementiert ??
Nicht das ich wüste, hab nur die softkeyfarbe geändert.
 
Ich hatte die gleichen Angaben. Gerade wird mein Nexus installiert...

doesdroid schrieb:
Habe seit gestern mein bei Amazon bestelltes Galaxy Nexus. Von Update bei mir noch keine Spur...
Habe auf den letzten Seiten nicht erkennen können, ob jemand mit

19250XXKK1

3.0.1-ga052f63
android-build@apa28#1

schon ein Update auf 4.0.2 erhalten hat. Wenn ja, wäre es nett, wenn sich jemand zum Vergleich melden würde. Wenn nicht warte ich halt weiter...

Greetz
 
Will das update nicht. Nervt mich aber alle paar minuten. Kannman was gegen den standigen honweus machen?
 
Ich verstehe nicht, was nervt dich?
 
Habe grade das Update bekommen, habs manuell geprüft und es war endlich da ;) Leider hab ich für mein Asus Transformier Prime leider nix bekommen, aber wenigstens das Nexus :D
 
Ich habs auch bekommen.
Aber rotes Dreick trotz stock -.-
 
Bei meiner Frau auch, aber das Update wurde nicht eingespielt.
 
Hallo Leute

habe soeben mein Update bekommen. Ich habe mein Nexus von Vodafone.

Werden nach dem Update die Apps und die Dateien gelöscht ?
 
Also bei mir war nach dem Update alles noch da ;)
 
jan.lamp schrieb:
Also bei mir war nach dem Update alles noch da ;)

Bei mir auch. Gerade eben das Update eingespielt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Update 4.0.2 ist bei mir ebenfalls eingetroffen, scheint alles in ordnung zu sein
 
Jawolla, eben geupdatet!!!

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Update erfolgreich. Bei mir ist auch alles in Ordnung. :thumbsup:
 
Wie ich weis sollte sich das Lockscreen optisch verbessern oder lieg ich da falsch
 
der homescreen is bei mir schlechter geworden. geht wieder in die richtung laggy und kann mit wp7 nich mithalten
 
61karradeniz61 schrieb:
Wie ich weis sollte sich das Lockscreen optisch verbessern oder lieg ich da falsch

Da liegst Du tatsächlich falsch, auch bei 4.0.3 ändert sich da nichts!

Ich möchte Euch nochmals eindringlich daran erinnern hier keine überflüssigen Statusmeldungen über den Erhalt oder des Vermissens des Updates zu posten. Das ist hier ein Forum und keine Facebookseite. Andere User die Informationen suchen, werden sonst gleich wieder von seitenweise gleichen Posts abgeschreckt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Korosutanaka
Handymeister schrieb:
Da liegst Du tatsächlich falsch, auch bei 4.0.3 ändert sich da nichts!

Ich möchte Euch nochmals eindringlich daran erinnern hier keine überflüssigen Statusmeldungen über den Erhalt oder des Vermissens des Updates zu posten. Das ist hier ein Forum und keine Facebookseite. Andere User die Informationen suchen, werden sonst gleich wieder von seitenweise gleichen Posts abgeschreckt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

oder verbessert werden?

https://www.android-hilfe.de/forum/...torie-aktuelle-version-jwr66y-4-3.173573.html

Optische Verbesserungen des Lockscreens.
 
So. Hab nun auch nen Update auf 4.0.2. Bekommen. Genau deshalb hab ich ein nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Die 3 Punkte sind aus dem Lockscreen verschwunden wo man den Slider umgehen konnte. Das ist wohl die Neuerung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.195
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.436
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten