Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

Ja sollte jetzt alles wissen

Danke nochmals!
 
Kurze Zwischenfrage: Bin ich eigentlich der Einzige der JB noch nicht hat?

Habe 4.0.4

Build-Nummer IMM761

Kann es daran liegen, dass ich das Gerät erst gestern bekommen und heute morgen eingerichtet habe?

4.0.1 und 4.0.4 kamen sofort OTA, seitdem Funkstille.



Danke und Gruß
Tom
 
htc-tom schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Bin ich eigentlich der Einzige der JB noch nicht hat?

Habe 4.0.4

Build-Nummer IMM761

Kann es daran liegen, dass ich das Gerät erst gestern bekommen und heute morgen eingerichtet habe?

4.0.1 und 4.0.4 kamen sofort OTA, seitdem Funkstille.



Danke und Gruß
Tom

Ist bei mir auch so. Hab mein GN seit Donnerstag.
4.0.4 kam gleich nach dem einschalten.
 
habt ihr root oder was verändert ?
 
ich hab grad nach suchen hier im forum gemerkt dass ich wohl ne samsung fw hab. build nummer: imm76k.i9250xwld2
dann werd ich das selbst in die hand nehmen müssen.
wenn ich mit odin die 4.0.4 IMM76D flashe dann sollte es doch mit ota auf 4.1 klappen oder?
 
warum nicht gleich Original Factory image 4.1.1 ;) dann hast du google build und nie mer probleme mit updates mein freund ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maxl007
poste mal bitte ein screen von deiner system info "leise + an knopf"
 
maxl007 schrieb:
ich hab grad nach suchen hier im forum gemerkt dass ich wohl ne samsung fw hab. build nummer: imm76k.i9250xwld2
dann werd ich das selbst in die hand nehmen müssen.
wenn ich mit odin die 4.0.4 IMM76D flashe dann sollte es doch mit ota auf 4.1 klappen oder?

lass die pfoten von Odin.

Nexus Toolkit und 4.1.1 factory stock.

[GNex TOOLKIT V7.7] Drivers, Backup, Unlock, Root, CWM, Flash, Mods + MORE [SPRINT] - xda-developers

https://developers.google.com/android/nexus/images

ist kein Hexenwerk
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-04-12-37-00.png
    Screenshot_2012-08-04-12-37-00.png
    30,9 KB · Aufrufe: 367
Ich habe mein nexus am freitag bekommen und sofort nach dem einschalten hat es die updates abgerufen. Dabei aber sah ich das unter der update meldung stand das das jelly bean nur bis zum 04.08.12 per ota abrufbar wäre, dachte mir nichts weiter da es ja erst der 03.08 war. Hat das noch jemand gesehen, und soll das bedeuten das nach diesem termin es über ota nicht mehr updatet?
 
Na suuuper. Und falls nicht über OTA, was/wie dann? :mad:

Gruß
Tom
 
Wollte mit der aussage jetzt keine panik hervorrufen, nur wunderte mich das und deshalb meine frage ob das anderen auch aufgefallen.
 
Da steht bei jedem ein anderes Datum. Warum? Weiß wohl nur Google. Kein stress das update sollte auch danach noch zur Verfügung stehen.
 
Moisen^^
Ich habe auch vorner Woche das 4.1.1 .. aber seitdem konnte ich feststellen, dass die Entsperrtaste (An-Aus) nicht immer funktioniert.
Also wenn ich Tastensperre drin habe(schwarzer Bildschirm) .. wenn ich dann den Knopf drücke, funktioniert er nicht immer, also tut sich dann nichts, sondern erst nach dem 3. oder 4. Mal drücken. Liegt das an Jelly Bean oder an was anderem, wenn ja, woran?:confused2:

Danke schonmal:cool2:
 
hallo

habe leider den samsungbuild drauf.

also wollte ich via toolkit das factory image flashen.

weis auch wie das geht, aber dafür muss ich ja den bootloader unlocken.

aber bei mir ist das "schloss" schon offen beim starten.

also ist bei mir der bootloader schon "offen" ?

weil wenn ich ihn unlocken will, sollte ja auf dem bildschirm was mit yes und no kommen oder so, aber das kommt nicht.
 

Anhänge

  • unlocked-nexus2.jpg
    unlocked-nexus2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 375
manche geräte werden mit offenem bootloader augeliefert. happy flashing.
 
Jo. Ich kapiers auch nicht.

Ich kann also nur abwarten. Hauptsache das mit dem 04.08. stimmt nicht, dann wird es sicher komplizierter.

Munter bleiben
Tom

:unsure:
 
machs doch einfach manuell

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.102
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.185
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Hammy
H
Zurück
Oben Unten