Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
"Bei meinem Repro-Fall" war eigentlich gemeint, wenn Du es ganz genau wissen willst.

Wenn Du keine Lust hast, dem Entwickler das mitzuteilen, dann wird es halt nicht behoben.
 
Verstehe ich das richtig das Lightflow für Browser Abstürze verantwortlich ist?

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!
 
Da man in der app nicht editieren kann :

Das Lightflow verantwortlich sein KANN und nicht zwangsläufig ist.

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!
 
Ja. Wahrscheinlich, weil es sich als Accessibility-Service registriert. Bei meinem Fall war es so, dass der Browser wegen falschen Eingabeparametern abstürzte. Man könnte natürlich auch argumentieren, dass Android sowas verhindern müsste. ;-)

Mein Fall scheint jedenfalls gefixt zu sein in der neuesten Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.

Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.
 
Bei mir scheint jetzt mit der neusten Version auch alles zu laufen.

Einziger "Bug" den ich noch habe: Wenn ein Kalendereintrag mit Reminder in der Notification Leite liegt blinkt es zwar korrekt. Verschiebt man dann den Kalendereintrag aber z.B. vom PC aus, merkt lightflow nicht, dass der Reminder nicht mehr in der Notification Leiste liegt. Aber das ist ne Kleinigkeit und kommt eher selten vor (dass man Kalendereinträge von einem anderen Gerät aus bearbeitet, wenn bereits der Reminder läuft).
 
Auch mit der neuesten Light flow Version stürzt mein Browser noch immer ab, wenn man die Bildergallerien von Autobild oder bild.de an schaut.

Echt ärgerlich. Möchte Chrome nicht verwenden, hab mich an den Stock Browser und dessen schnelle und einfache Bedienung schon sehr gewöhnt.
 
Thorty schrieb:
Auch mit der neuesten Light flow Version stürzt mein Browser noch immer ab, wenn man die Bildergallerien von Autobild oder bild.de an schaut.

Hab's bei Autobild probiert und habe keine Abstürze. Schon an den Entwickler gemeldet?
 
Ich habe bei mir die BBB6 Custom Rom drauf. Hab auch schon verschiedene andere Roms ausprobiert, aber bei allen Roms und auch diversen anderen Browsern (bis auf Chrome) stürzt mir der Stock Browser immer ab, sobald ich Light flow in den Bedienungshilfen aktiviere.

Ich hab das Gefühl, dass es auch mit JAVA zu tun haben könnte, sicher bin ich mir da aber nicht.

Mit dem Entwickler habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, bisher habe ich aber noch kein Feedback erhalten.

Hab jetzt gerda noch mal getestet. Mit der neuesten Version von Light Flow funktioniert zumindest schon mal die Bildergallerien von Autobild.de.

Aber bei Bild.de stürzt der Browser trotzdem lustig weiter ab.

Schade eigentlich...
 
Kann deine Abstürze bei Bild reproduzieren mit Stock Android 4.1.2 und der neusten LF Version.

Sieh es als Schutz Funktion vor miesem Journalismus an :)
 
Sch@tti schrieb:
Ich nicht! ;)
Gleiche Konfig.
Ihr guckt die falschen Galerien. :D
BMW auf der Essen Motor Show 2012 - Bilder - autobild.de
Hab drei/vier Galerien durch: ohne Probleme.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Er meinte ja schon, dass es bei autobild geht, aber bei bild.de nicht. Bei mir war es übrigens die wap.bild.de Seite, die bei Bildern abgestürzt ist. Hab irgendein Bild von den Randalen beim Stuttgart Spiel genommen -> Zack Stock Browser schmiert ab.
 
Man guckt geschweige denn liest die "Blöd"... :scared:
Sorry - musste jetzt sein...
 
So habe gerade auch noch mal ein wenig rum probiert.

Der Fehler tritt echt nur in der wap Version auf.

Habe jetzt mal den User Agent von Android auf Desktop umgestellt, dann funktioniert es mit der Standardseite.

Also scheint es nur zu fehlern zu kommen, wenn man die wap Seite über den Standard User Agent (Android) an surft.
 
Mugendon schrieb:
Er meinte ja schon, dass es bei autobild geht, aber bei bild.de nicht...
:D gesehen?
Aber mal ernsthaft :
Stock schmiert in der Tat ab
Dolphin ebenso
Firefox hakt sehr
Opera: OHNE Probleme
Liegt m. E. an den Browsern bzw. schlecht programmierten /gepflegten wab-Seiten. ;)
Aber die Ursachen bei LF zu suchen?
:rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir schmiert nichts ab :)
 
Gibt nun ein Update. Evtl. hilft es ja.
 
mein light flow geht am galaxy s3 mit 4.1.2 nicht :( was kann ich machen?
 
MSD183 schrieb:
mein light flow geht am galaxy s3 mit 4.1.2 nicht :( was kann ich machen?

Muss dich enttäuschen, dass hier ist leider nicht das Galaxy S3 Forum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Macianer schrieb:
Muss dich enttäuschen, dass hier ist leider nicht das Galaxy S3 Forum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus



aber die LED abteilung :thumbup:
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.112
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.256
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten