Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
Also bei mir blinkt es auch bei einem verpassten Anruf.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Und bei mir blinkt Light flow nur ab und zu..... mal bei Anrufen, mal bei SMS, mal gar nicht...
 
Guten Morgen @all

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

@G-Ultimate

Da es bei den anderen tadellos zu funktionieren scheint, würde ich eher darauf tippen wollen, dass es bei der Allgemeinheit funktioniert. Ich hab' schon Lust auf das GN bekommen und könnte mir gut vorstellen, dass ich es bei MM für 535 € kaufe. Die sind zumindest bislang immer sehr kulant mit Reklamationen aller Art gewesen.
 
Also, bei mir hat es jetzt bei einem verpassten Anruf funktioniert und einer SMS. Bei Whatsapp gab es keine Reaktion.

Habe mal versucht über LightFlow einzustellen dass bei Bluetooth-an die LED angeht - da hat sich aber nichts getan.
 
Naja, das kann man ja alles testen.Werde das Gerät sowieso dann die ersten Tage nur sehr vorsichtig in der Wohnung testen und wenn ich merke, dass vieles nicht funktioniert, geht es zurück.
 
Und es geht weiter :D

Mit Light Flow funktioniert die LED schon mal so, wie sie soll: Bei SMS blinkt es blau, bei verpassten Anrufen rot und so weiter, und so fort: Exzellent!
Jetzt habe ich letzte Nacht jedoch eine SMS erhalten, dies aber erst heute Morgen gesehen. Allerdings erst, nachdem ich das Display eingeschaltet habe, weil die LED nicht geblinkt hat. Vielleicht schaltet sich die LED aber auch nach einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur aus, ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache. Wollte euch meinen "Fund" trotzdem nicht vorenthalten ;P
 
Jupp, ist Einstellungssache (für jede App einstellbar).
Findest du unter 'Light Duration'-->Do not automatically switch off
 
Kann jemand bestätigen, dass mit Light Flow (Bezahlversion) auch die Anzeige von Twicca-Benachrichtigungen klappt?

Ich habe den Entwickler angeschrieben, er meint es klappt, aber auf der Webseite, die er verlinkt hat, wo ich das sehen könne, ist Twicca eben nicht aufgeführt.
 
Stitscher schrieb:
Findest du unter 'Light Duration'-->Do not automatically switch off

Diese Option ist eigentlich aktiviert, trotzdem war die LED aus. Na ja, wenn das nur über Nacht passiert, dann stört mich das eigentlich nicht so sehr. Ansonsten gehe ich noch mal alle Einstellungen ganz genau durch, vielleicht habe ich noch was anderes übersehen. Danke!

@ HAL 9000:

Twicca wird unterstützt (siehe Screenshot im Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-19-10-55-59.png
    Screenshot_2011-12-19-10-55-59.png
    30,2 KB · Aufrufe: 401
Ja grad getestet, wenn man Twicca installier erscheint in Lightsflow ein Twitter Unterpunkt bei Notifications, da steht dann auch :
Supports Tweetcaster, Twicca, Plume.

Edit: Verdammt da war jemand schneller.
 
Weiß jemand eigentlich wie lange es standardmäßig blinkt?? Bis man es gelesen hat oder schaltet sich de LED Benachrichtigung nach einer Zeit von selber aus?
 
Kannst du bei Lightflow einstellen...
 
hallo mal ne frage ich hab mein nexus heute gerootet aber trackball alert geht immer noch net warum isn das so ?
 
hmm des is ja doof
 
Ach ja, da war ja was. :blushing:
 
Moin
Habe gestern auch ein GN bekommen und frage mich jetzt, ob meine LED kaputt ist.
Sie leuchtet nicht komplett weiß, sondern man sieht mehrere färben gleichzeitig.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
New-Bee

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Das weiß wird gemischt. weil es keine "weiße" LED.

Kann ich bei mir sehr gut sehen wenn es gelb-orange blinkt, dass die farben gemischt werden
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.250
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten