Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
Hmm... Gerade auch noch mal darauf geachtet: Es ist bei mir der Messenger, da im Notification Center "Messenger: <Absender>:<text der Nachricht>" steht.
 
N'Abend die Herren,

ich habe folgendes Problem mit der LED: Wenn ich in WhatsApp die Farbe ändere bleibt sie trotzdem weiß? Einfach noch nicht implementiert oder liegt es an etwas anderem?
 
Hmm, klappt bei mir prima. Ohne Zusatz-App. Geht also grundsätzlich.
 
Keine Ahnung was da los ist ! Sonst geht es überall...

Edit :

Muss man seine Handynr. bei Facebook angeben, damit es geht ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt alles ausprobiert aber die LED bleibt bei Whatsapp weiß. Kann es daran liegen, dass ich mal Lightflow installiert hatte?
 
Dude-01 schrieb:
N'Abend die Herren,

ich habe folgendes Problem mit der LED: Wenn ich in WhatsApp die Farbe ändere bleibt sie trotzdem weiß? Einfach noch nicht implementiert oder liegt es an etwas anderem?

Ah wusste gar nicht, dass man das bei WhatsApp einstellen kann. Klappt bei mir wunderbar.
 
@Dude: Installier mal nen LED-Tester ausm Market und schau mal, ob da die anderen Farben gehn.
 
grevenilvec schrieb:
@Dude: Installier mal nen LED-Tester ausm Market und schau mal, ob da die anderen Farben gehn.
Hab ich gemacht und das klappt auch ohne Probleme. Whatsapp habe ich auch schon einmal einen Datenreset gemacht aber das hat auch nicht geholfen :|
Weitere Ideen oder wird es auf einen Hardreset hinauslaufen?
 
hast du noch light flow zb drauf?
weil wenn ja musst du es in dieser app umstellen und nicht direkt bei whatsapp.
 
Nope, LightFlow ist nicht mehr installiert. Deswegen hatte ich gefragt ob es daran liegen könnte, dass ich es installiert hatte?!
Wird aber wohl auf einen Hardreset rauslaufen, G-Talk stürzt auch ab weil ich auf die Einstellungen gekommen bin:glare:
 
Kurze Rückmeldung: Der Hardreset inklusive Aufspielen des Roms hat auch nichts gebracht. Die LED bleibt immer noch weiß...
Langsam verzweifel ich.

Sag mir doch mal einer, dass Gruppenchats eine sperate Beleuchtungseinstellung haben /o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die LED nach dem letzten Update von LightFlow nicht mehr so wie sie sollte. Sie geht zwar in der gewünschten Farbe an, aber statt zu blinken leuchtet sie einfach.
 
Bei mir funktioniert die LED nach dem letzten Update von LightFlow nicht mehr so wie sie sollte. Sie geht zwar in der gewünschten Farbe an, aber statt zu blinken leuchtet sie einfach.
das kannst du unter der farbe einstellen dort kann man die taktrate einstellen schau da mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Comguard
Richtig so. Ich hatte auch eine ältere Version drauf und nach dem Update war sie nur noch an. Die Einstellung ist jetzt standardmäßig auf "Ein".

Du musst es in jeder einzelnen Benachrichtigung umstellen. Die Option nennt sich "LED Blinkrate".

Dort einfach wieder auf den gewünschten Wert stellen. Normal ist "Mittel".
 
  • Danke
Reaktionen: Comguard
Ist jemand auf AOKP unterwegs, bei dem Light flow funktioniert?
 
schmarti schrieb:
Ist jemand auf AOKP unterwegs, bei dem Light flow funktioniert?

Ja sicher, völlig problemlos. Bei mir allerdings nur mit der kostenlosen Variante, sonst blinkt es immer nur weiß :mellow:
 
Komisch, bei mir muckt sich die Led kein bisschen. Weder mit noch ohne Light flow. Tolle Wurst
 
Du hast sie jetzt aber nicht im ROM-Control vom AOPK deaktiviert, oder?!
 
Ich finde dort nur die Option, die Dauer und die Farbe zu ändern. Zum Deaktivieren sehe ich nichts.
 
Ja Du hast, hatte mir die Optionen dort nicht genau genug angesehen. Hat denn die LED bei Dir auf dem Stock-ROM überhaupt schonmal funktioniert?
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.110
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.256
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten