Galaxy Nexus bei uns mit 16 oder 32 GB Speicher?

Wenn es nur mit 16GB kommt, wird das ein Epic FAIL!

Mit 16GB ist es für mich gestorben und ich muss mich nach was anderem umsehen...
Wir könnten doch alle Google+ Posts an Google schreiben. Die Frage ist nur, an wen am besten!?
 
Haben die bei der Vorstellung vom Nexus auch die 32gb angekündigt? Wenn ja finde ich es schon bisschen Frech, erst ankündigen dann einfach weglassen.
 
Ich hab mich aufgrund der weggefallenen 32gb Version nach einem ähnlichen Smartphone umgeschaut und da kam nur das Galaxy Note (dank SD Slot) in Frage.

Heute hab ich es mir im Media Markt um die Ecke angesehen. Das Note ist mir viel zu groß. Es wird das Galaxy Nexus, trotz dem knappen Speicher.
 
ich würde zur not auch in der schweiz einkaufen.
erstens hab ich es nicht so weit bis dahin, und mein schwager arbeitet dort.

aktuell kostet die 32GB version dort 598.22€ (inkl. Versand & PayPal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zu Weihnachten auch an der Grenze zur Schweiz. Mal sehen, ob ich nicht mal rüber fahre... ;)

Dennoch wurde bisher weder mit Gewissheit gesagt, dass es hier kein 16er gibt, noch dass es in der Schweiz ein 32er gibt.
 
ja da geb ich dir recht.
in CH wird das 32er aber gelistet, in D leider nicht.

und da CH ja nicht die EU ist, ist eh alles anders. ich bin da guter hoffnung.

...sich zu weihnachten selbst beschenken ist sooo toll :rolleyes2:
 
Woher das Geschenk kommt, ist ja egal. Hauptsache man hat ein neues Spielzeug. ;)
 
pchc.ch (welcher die 32Gb Variante für 740 CHF im Angebot hatte) hat das Produkt wieder entfernt.
nachdem ich gefragt hatte, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, meinte der shop, er empfiehlt mir eine bestellung in D, da er selbst auch nur in D einkauft um es in CH zu verkaufen.

da es aktuell keine 32GB Version D gibt und ich ihm das mitteilte, verschwand das Produkt.

Ich befürchte, die 32GB Variante (welche ja wirklich existiert), wird die Endkunden nicht erreichen, auch nicht bei VZW mit LTE
 
Das habe ich befürchtet. Erschwerend hinzu kommt der Punkt, dass meine erhoffte Expansionslösung via USB-Stick wahrscheinlich auch gestorben ist, da auf xda wohl noch niemand den USB-Host mit irgend einem Massenspeicher zum Laufen gekriegt hat, sprich das Feature wohl (im Moment) nicht vorhanden ist.
 
hast du mal bei Modaco.com nachgefragt?

bei Paul O'Brien kann man sich sicher sein, dass er eins hat :cool2:
 
Die Verschwörungstheorien gehen weiter:
Galaxy Nexus
unter "Storage":
...erst: 16/32 GB
...danach: 16 GB
...aktuell: 32 GB
 
dies könnte die zweite Charge für UK sein.
(nachdem das mit dem Volume-Problem ja "geklärt" wäre)
obwohl UK doch eh keine 32GB bekommen sollte :confused2:
 
Und bei uns? weiß keiner was...

Weder wann es kommt, noch ob 32GB jemals kommen werden...

Man man man...
 
janus_01 schrieb:
(Vollzitat des vorherigen Beitrags von der Moderation gelöscht)

warum nicht? Vielleicht haben die sich die iPhone verkaufszahlen angeschaut wie viel Speichermodelle verkauft wurden pro Land....

Ich kenne viele 16GB iPhoner 32Gb keinen...

So, extra für Dich habe ich heute noch mal gefragt. Leicht abgelenkt, von den huebschen Damen beim Beachsoccer :scared::drool: kam ein 1Q 2012. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt biste wohl so schlau wie vorher. :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
schade drum :cursing:
wird wohl nichts mit unserer 32 GB Variante! Aber war eigentlich ja klar :mad2:
 

Anhänge

  • nexus.JPG
    nexus.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 479
Das gilt im Moment nur für die UK Varianten. Da wurde extra auch gesagt dass UK keine 32gb bekommt.

Für den Rest von Europa gibt es noch keine offizielle absage der 32gb...

Ich hoffe weiter...
 
Ja mei dann kaufen wir in den USA

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Viel Spaß mit deinem ippd Touch...

Die Frequenzen unserer handyantennen unterstützt die USA Version nicht...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten