Galaxy Nexus bei uns mit 16 oder 32 GB Speicher?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Handtec.co.uk hat auch eine 32GB gelistet...

Am ende wird die Hoffnung alles sein was ich habe :(
 
die deutsche Samsung Seite spricht nur von 16GB.
somit dürfte fast klar sein, das es nur eine 32GB Variante mit LTE geben wird
 
Boah...

überall habe ich immer nur gelesen, dass es eine 32 GB Version NUR mit LTE bei Verizon Wireless gibt. Wo habt ihr das her, dass es eine 32GB Version geben könnte? Von Shops? -> scheinen ja genauso zuverlässig zu sein, wie die Liefertermine. Echt lächerlich hier langsam alles. wirklich.
 
Gelangweilter schrieb:
So, extra für Dich habe ich heute noch mal gefragt. Leicht abgelenkt, von den huebschen Damen beim Beachsoccer :scared::drool: kam ein 1Q 2012. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt biste wohl so schlau wie vorher. :ohmy:

daher :D

Hoffe nur, dass die ihm nicht einen Bären aufgebunden haben.


axinja schrieb:
Boah...Echt lächerlich hier langsam alles. wirklich.

hoffe du meinst nicht uns :/ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
axinja schrieb:
Boah...

überall habe ich immer nur gelesen, dass es eine 32 GB Version NUR mit LTE bei Verizon Wireless gibt. Wo habt ihr das her, dass es eine 32GB Version geben könnte? Von Shops? -> scheinen ja genauso zuverlässig zu sein, wie die Liefertermine. Echt lächerlich hier langsam alles. wirklich.
das schreibt google von ganz allein auf der us-produktseite

und bisher ist das LTE Modell nur von Verizon bestätigt worden.
also zählst du 1 und 1 zusammen, schwups ergibt es drei
 
Ich find es auch kurios was hier als Fakt behauptet wird. Es gibt keine offizielle Aussage darüber das es nur eine LTE Version mit 32GB gibt/geben wird.
Auch will ich nicht behaupten das alle Händler in der Schweiz zu blöd zum lesen sind, denn dort ist es in Massen gelistet.

Sobald jemand was von ganz oben hört kann er uns ja aufklären, alles andere ist Spekulatios...
 
Moin,

nach 'samsung.ch' hat das Nexus dort 16GB. Es wird keine 32er-Version gelistet.

Gruß,
TiW
 
Vielleicht wissen wir ja mehr, wenn es endlich offiziell in der 16er Version mal in Deutschland verfügbar ist... :blushing:

Ich hoffe weiter, wer noch? :thumbup::crying:
 
natürlich leider falsch,
der verkäufer meinte, das sei die maximale größe der speicherkarte...

...mobile!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322823618338.jpg
    uploadfromtaptalk1322823618338.jpg
    558,8 KB · Aufrufe: 314
janus_01 schrieb:
Vielleicht wissen wir ja mehr, wenn es endlich offiziell in der 16er Version mal in Deutschland verfügbar ist... :blushing:

Gibts schon! ;-)

schnuff1971 schrieb:
der verkäufer meinte, das sei die maximale größe der speicherkarte...

:-D
 
gibts nicht...

kein offizieles statement von sausung oder samsuck...


bevor das nicht da, kein verkaufsstart....
 
Zuletzt bearbeitet:
janus_01 schrieb:
gibts nicht...

kein offizieles statement von sausung oder samsuck...


bevor das nicht da kein verkaufsstart....

Dafür braucht man kein offizielles Statement. Es ist momentan bei MM und Saturn verfügbar und wird sogar beworben.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
androidwissen schrieb:
Es ist momentan bei MM und Saturn verfügbar und wird sogar beworben.
Ist das effekiv die 32gb version? Und ist es ein gsm gerät?


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das ist kein verkaufsstart sondern ein Armutszeugnis.

Offizielle Meldung 32gb ja oder nein... ist doch nicht so schwer

P.S.: Sorry wenn ich hier einige Nerve. Aber ich bin bestimmt genervter als ihr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Meldungen von Samsung oder Google? Wäre schön. Aber da gibts keine. Nicht zum Datum des Verkaufsstarts, nicht zur Ursache oder Fix des SAV-Bugs, und schon gar nicht zu Zukunfsplänen wie 32er Version. Offizielle Meldungen haben den Nachteil, dass man hinterher darauf festgelegt werden kann. Also versucht man es ohne. Erfolgreich. Verkaufsstart? Das GN ist da, wenn es eben da ist, so einfach ist das.

Ich würde auch gern eine klarte Aussage hören "Die 32er Version kommt am xx.x.2012" oder eben "Es wird keine HSDPA 32er Version geben". Aber wo läge der Vorteil für Samsung/Google? Vielleicht würde ich dann die 16er Version nicht kaufen, oder gar ganz ein anderes Handy kaufen. Klar, das könnte ich sowieso, aber es ist möglich, dass ich mein Geld vielleicht doch zu Samsung trage, wenn man mich nicht mit klaren Aussagen verschreckt.

Momentan sieht es jedenfalls so aus, als ob Samsung mit seiner Strategie mehr gewinnt als verliert, wenn man den derzeitigen Run auf die GNs sieht. Und das weiss Samsung. Ergo: keine klaren Aussagen.
 
laskd schrieb:
Ist das effekiv die 32gb version? Und ist es ein gsm gerät?


Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ehhm nein. Die 16GB :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
423
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.098
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten