Galaxy Nexus bei uns mit 16 oder 32 GB Speicher?

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus bei uns mit 16 oder 32 GB Speicher? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
M

myrinh

Experte
Die Gelehrten streiten sich und es wird unterschiedlich angeboten - aber was ist denn nun Sache - die Schweizer sagen, sie bekommen es mit 32 GB aber die Deutschen sind da sehr unterschiedlich-was denkt ihr ist Fakt ?
 
mista

mista

Experte
16
 
T

Thyrus

Gast
Meine Meinung:

es wird KEINE 32GB Version geben vor Q1/2012. Wenn überhaupt.
 
M

myrinh

Experte
und in den USA oder UK ?
 
gokpog

gokpog

Guru
Das, was aktuell in Deutschland für um die 550€ vorbestellt werden kann, ist die 16 GB Version. Davon kann man ausgehen. Bisher haben es alle Händler, die mal "32 GB" im Angebot stehen hatten, auf Nachfrage auf die 16 GB Version korrigiert.

Zur 32GB Version: Ich sehe das wie Thyrus, ich glaube nicht, dass die 32 GB Version zum Verkaufsstart angeboten wird.
 
M

myrinh

Experte
hat das Gerät denn einen Speicher für sd ?
 
L

LShome

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn möglich natürlich 32GB aber ich glaube wenn wird es verspätet released was ich nicht so praktisch fände.
 
P

Pittek

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das Teil was ich hier in der Hand halte hat 16GB Speicher, und wie in anderen Threads auch schon festgestellt keinen SD-Slot.
 
T

tobias_hesse

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sind ja keine wirklichen News. Das es die 16er Version geben wird, war ja 100%ig sicher, genauso wie der fehlende microSD-Slot. Spannend wird es erst, wenn der erste die 32ger Version in den Händen hält.
 
J

janus_01

Experte
Pittek schrieb:
Also das Teil was ich hier in der Hand halte hat 16GB Speicher, und wie in anderen Threads auch schon festgestellt keinen SD-Slot.
Frag doch mal die die dir das Teil in die Hand gedrückt haben, ob sie eine 32GB version verkaufen...

etwas enttäuscht bin ich schon von der kommunikation. Weder Samsung noch Google wollen mir die Frage beantworten :(
 
Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
Hat eigentlich mittlerweile Infos wann die 32GB-Version erscheinen wird?
 
J

janus_01

Experte
(Komplettzitat des vorherigen Beitrags von der Moderation gelöscht)

Was mich wundert, dass niemand sich anscheinend für die 32GB interessiert. Als das iPhone damals als 16GB raus kam, waren die threads voll von leuten die 32GB haben wollten...

Ich werde auf jeden fall warten bis die 32GB entweder verfügbar oder nicht erhälltlich sind. Letzteren Fall gleiche ich durch kauf eines Nexus S aus die dann zu spottpreisen auf dem markt sein dürften und warte auf das Nexus 4... :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 23491

Gast
Ich hätte auch 1000x lieber die 32GB Version. Von mir aus könnte sie auch 200€ mehr kosten ... aber 16gb sind einfach viel zu knapp ... :-(

Nur es wird halt erstmal keine 32gb Version geben. Wie auch schon beim Galaxy S, wo zuerst eine angekündigt war und dann nur in der Schweiz raus kam.

Aber Amazon hat ja Rückgaberecht bis Ende Januar. Wenn bis dahin eine 32gb kommt (bzw. irgend jemand Importe anbietet) kann man das Handy ja einfach zurück schicken und die große Version hohlen.
 
ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
Was soll man denn mit der 16GB Version? Da passt ja nicht mal meine Musik drauf... Ich will das GN unbedingt haben, aber nur mit 32GB!

Mein Desire gibt langsam den Geist auf und da muss was neues her. Aber wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr warten muss, steh ich dumm da. Gibt ja nichts interessantes, außer dem GN, finde ich...
 
F

Funky_

Erfahrenes Mitglied
GN mit 16 Gig nehmen und cloud dazu verwenden oder ein mp3 Player kaufen...., man sollte schon wissen was wichtig ist ;).

Lg Funky_
 
J

janus_01

Experte
ich benutze sehr viele cloud services aber wegen meinem hobby habe ich viele FLAC-files auf meinem Smartphone. meine 16GB speicherkarte ist randvoll nur mit test musik...

Wenn du einen Musik-Stream nennen kannst der flac ähnliche quali bietet dann nur raus damit.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 23491

Gast
Die frage ist aber auch erstmal ob das nexus überhaupt eine vertretbare audio qualität hat ...

Wenn die wie beim galaxy s2 ist, ist es egal ob 128kbit mp3 youtube rip, oder flac ;)

Musik streaming wird auch nie über 320kbit hinausgehen, da reines flac einfach zu viel traffic braucht (500mb/Album) ...

Btw. Google music hat eine recht gute qualität ;)

Sent from my GT-I9100
 
J

janus_01

Experte
(Komplettzitat des vorherigen Beitrags von der Moderation gelöscht)

finde leider die quelle nicht mehr aber der Audiochip im Omap soll sehr sehr gut sein.