Galaxy Nexus: Hands-On, Videos, Fotos, Reviews etc.

Hardware Tour von Sam:

Er betont auch nochmal, wie schnell das GN ist und wie beeindruckt er vom Display ist!

Galaxy Nexus Hardware Tour - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mista
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mista
Video nicht verfügbar. :blink:
 
Hab den Link erneuert geht jetzt alles :)
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Prayos und Ch3fk0ch1
Galaxy Nexus HSPA+ review -- Engadget
Engadget mit einem Review des Nexus

Let's not beat around the bush. The Galaxy Nexus is definitely the best Android phone available today -- it's possibly even the best phone available today, period. Sure, it's not perfect -- we're disappointed that the camera doesn't deliver the same wow factor as the rest of the handset. It's an alright shooter, but it's just no match for the state-of-the-art. There's also room for improvement in terms of build and materials quality. Still, there's no denying the satisfying look and feel, the stunning display, the impressive performance, the excellent battery life -- the whole is far greater than the sum of its parts.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Baby komm her zu mir:
Let's not beat around the bush. The Galaxy Nexus is definitely the best Android phone available today -- it's possibly even the best phone available today, period.

Jiha, EAT THIS ALL YOU HATERS! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: milden
haha, auch wenn die positive aussage von Engadget natuerlich stimmt vergesst den naechsten satz nicht - deckt sich mit meiner wahrnehmung

Sure, it's not perfect -- we're disappointed that the camera doesn't deliver the same wow factor as the rest of the handset. It's an alright shooter, but it's just no match for the state-of-the-art. There's also room for improvement in terms of build and materials quality.
 
Thyrus so machen es die großen, immer Luft nach oben lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut und Punisher
LOL _ schoen gesagt :)
 
ich finds sehr fair, so geben sie dem iphone 4S wenigstens auch eine daseinsberechtigung!
 
Hier mal mein HandsOn

Galaxy Nexus HandsOn Part 1 - YouTube
Galaxy Nexus HandsOn Part 2 - YouTube



Habe auch ein Unboxing gemacht:

Galaxy Nexus unboxing - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nuel, Parg, jehaa und 12 andere
Ich hab iwo gelesen, dass man die Kamera auch länger fokussieren kann in dem man länger auf den Auslöser drückt. Geht das oder muss man damit leben, dass der Fokus manchmal nicht optimal ist?
 
bubensatt schrieb:
Ich hab iwo gelesen, dass man die Kamera auch länger fokussieren kann in dem man länger auf den Auslöser drückt.
Das geht bereits beim Nexus One und sollte, da es eine Softwarelösung ist, auch mit allen Nachfolgeversionen funktionieren.
 
Morgen,

weiß nicht wohin ich das sonst posten soll, dh kommts mal hier rein...
Display-Vergleich Galaxy Nexus, Droid Razr und HTC Rezound
Screen Comparison: DROID RAZR vs. Galaxy Nexus vs. HTC Rezound - YouTube

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dbum
Hier nochmal ein schöner Vergleich des GN, Sensation und 4S

Samsung Galaxy Nexus Hands On - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
459
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten