Galaxy Nexus: Thyrus Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ein USB-Gerät da, um USB-OTG und USB-Host zu testen?
 
nee habe ich nicht leider
 
Thyrus schrieb:
so ich habe den bug auch!!!

*hust* Ich erinnere mich da an eine Stimme der Vernunft die versucht hat an Dich heran zu treten ;).
 
Hallo Thyrus,

Inwiefern lohnt sich der Wechsel für mich zum Galaxy Nexus ?
Immoment trage ich ein Omnia HD durch die gegend mit Symbian 5th ...

Auf Android Umsteigen hab ich definitiv vor nur bin ich skeptisch ob ich das Nexus nehmen soll... Bin zwar geil auf schnelle Updates ,sowie ICS doch wirklich sicher bin ich mir momentan nicht ...
 
Thyrus schrieb:
VODAFONE roaming lion. Einfach zu reproduzieren.

Ich frage deshalb, weil es ja Gerüchte gibt, daß das Problem nur im 900-MHz-Frequenzbereich reproduzierbar ist (was die D-Netze nutzen), nicht bei 1.800 MHz (was E-Plus und großenteils o2 nutzt).
 
ich glaueb inzwischen, JEDER hat diesen bug. nur manchen faellts noch nicht auf. Ich habe paul angetwitteret den test mal zu machen. mal schauen was er sagt.
 
Lion13 schrieb:
Ich frage deshalb, weil es ja Gerüchte gibt, daß das Problem nur im 900-MHz-Frequenzbereich reproduzierbar ist (was die D-Netze nutzen), nicht bei 1.800 MHz (was E-Plus und großenteils o2 nutzt).

gut moeglich. aber so ein bug DARF einfach nicht sein. supermegafail @samsung. Habe immer gesagt,lasst die nicht dran an die nexus:)
 
  • Danke
Reaktionen: simsim und JustDroidIt
Thyrus schrieb:
aber so ein bug DARF einfach nicht sein. supermegafail @samsung.

Da muß ich dir (leider) recht geben... :sleep:
 
Das schlimme ist ja, das sich Samsung zu so was nicht mal äußert :(

Das wird totgeschwiegen und irgendwann kommt dann ein Update das den 2G Modus so stark kastriert, das das Problem nur noch selten auf tritt
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Thyrus schrieb:
ich mache den scheiss akkudeckel nicht mehr auf.

Lesson learned: wer ein nexus kauft, sollte sich am morgen davor nicht die naegel schneiden.

Ich hatte beim S2 auch zuerst Angst es zu zerbrechen, aber da passiert nichts!
Es gibt Videos wo die ihn biegen und die Enden aufeinander liegen.
Also ruhig beherzt zugreifen.

Du hast einen Vergleich zum Sensation, ja?
Display vom NXS besser, gleich??

Getalptalkt von unterwegs
 
Thyrus schrieb:
gut moeglich. aber so ein bug DARF einfach nicht sein. supermegafail @samsung. Habe immer gesagt,lasst die nicht dran an die nexus:)

MMn ist es ja Software also ist es Fail @Google
 
Ist der externe Lautsprecher noch leiser als beim Sensation? Ich hatte das mal bei einem Lied nach gelauscht, und fand es gegenüber dem Mileston sehr leise.
Also Navi mit Flüsterlautstärke?
Hm, hatte schon mal etwas anderes gelesen???
 
Ja, aber eine elegante Lösung ist dieser Akkudeckel nicht. Ich mache den beim S2 auch immer sehr ungerne ab, ist schon ein Gefummel, hätte man beim Nexus nicht noch mal wiederholen müssen :mad2:
 
Kann mir nicht vorstellen das es ein Software Fehler ist, ich denke wirklich das da irgend etwas nicht richtig abgeschirmt ist und wenn auf 2g geschaltet wird ein falsches Signal von der Lautstärke-Wippe ausgeht....
 
  • Danke
Reaktionen: simsim und isam2k
Kannst du was zu der Größe im Vergleich zum S2 sagen?

Deine Eindrücke verunsichern mich doch wieder sehr stark, falls das echt ein HW Bug ist, müsste doch eigentlich sofort ein Verkaufssteop folgen.
 
MAl was wichtiges zum haptischen Feedback:
Das liegt an ICS. Mein Nexus S mit ICS hat auch ein schwächeres Feedback!

@Thyrus: Alta jetzt stell dich net so an, ich weiß das du spätestens morgen von dem Ding schwärmen wirst :)

@Bug: Da wird es bald eine Lösung geben, da bin ich mir sicher!
 
Paddi schrieb:
Das schlimme ist ja, das sich Samsung zu so was nicht mal äußert :(

Das wird totgeschwiegen und irgendwann kommt dann ein Update das den 2G Modus so stark kastriert, das das Problem nur noch selten auf tritt

Na ja totschweigen will da sicher niemand was, ginge auch überhaupt nicht. Ich denke da wird man das ganze erst mal sehr, sehr gründlich analysieren bevor man irgendeine Stellungnahme dazu abgibt.
 
Thyrus schrieb:
und ein eingerissener nagel!

Mädchen :flapper::flapper::flapper:

Aber ist doof das Du den Bug auch hast.
Also wirst Du es wohl zurück bringen.
 
Gis schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das es ein Software Fehler ist, ich denke wirklich das da irgend etwas nicht richtig abgeschirmt ist und wenn auf 2g geschaltet wird ein falsches Signal von der Lautstärke-Wippe ausgeht....

Wenn man das Problem auf diese Weise reproduzieren kann:

Galaxy nexus volume bug.. - YouTube


dann KANN es doch nur ein HW- Problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
Lautsprecher klingt gut. aber sehr leise. die standard email notifciation hoere ich auf 100% lautstaerke nicht sehr laut.

Noch leiser als bei DHD?:confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
388
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten