1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndoFlipOut, 27.03.2013 #1
    AndoFlipOut

    AndoFlipOut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,
    ich muss mein Galaxy Nexus zurücksetzen, weil ich es einschicken möchte, da ich keine Verbindung mehr zu einem PC herstellen kann (Laden funktioniert noch).

    Ich habe schon mehrere USB-Datenkabel ausprobiert. Handy zeigt manchmal sogar: Als Mediengerät verbunden, doch am PC(an Win7 und Win8 getestet) kommt die Fehlermeldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt.
    Demnach gehe ich davon aus, das die USB-Buchse defekt ist!?

    Gnex ist gerootet und läuft auf ParanoidAndroid 3.10 (4.2.2)
    Wie bekomme ich es zurückgesetzt ohne die Möglichkeit einer USB-Verbindung?
     
  2. wanschi, 27.03.2013 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. AndoFlipOut, 27.03.2013 #3
    AndoFlipOut

    AndoFlipOut Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus zurücksetzen wegen Einschicken, keine USB-Verbindung möglich!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.