[HILFE] Fehler nach Android 4.3 Update

Seit dem update funktioniert mein Handy so gut wie garnicht mehr. die Buttons verschwinden nach dem drücken und das Handy aus dem standby modus holen funktioniert auch nicht mehr hat jemand das selbe Problem ?
 
Zu Samsung oder Fixxoo senden... Werde ich auch machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bevor ich den Nexus zu Samsung oder sonstwem hinschicke, flashe ich das Handy selbst komplett neu und sauber. Kostet ca. 30 Minuten anstatt 2-4 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: MilestoneAlex und Littel
Dafür bist du nicht abgesichert! Und ich kenne mich auf diesem Gebiet ehrlich gesagt wenig aus...

Und bevor ich was falsch mache...
 
Was meinst du mit nicht abgesichert? Einen Garantieverlust gibt es beim flashen nicht.
 
Happosai schrieb:
Was meinst du mit nicht abgesichert? Einen Garantieverlust gibt es beim flashen nicht.

Wenn du bockmist flasht kannst die Garantie knicken...
 
Wenn es für dich kein Problem ist ca. eine Woche auf dein Handy zu verzichten bzw. wenn du dir mit dem Flashen zu unsicher bist, dann schicke besser es ein.

Ich hatte meins nach 5 Werktagen von w-support (deren FAQ erklärt alle Schritte) wieder zurück und es kostet dich in der Regel nur die Transportkosten zum Service Dienstleister = 4,90€ als Paket mit DHL.
 
Bei mir spinnt der Lockscreen mit Pineingabe.

Also manchmal macht er zu, manchmal garnicht.
Dann aktiviert er sich einfach mal auch wenn ich in ner App rum tu...geht auf die Nerven.

Jemand ne Idee ?
 
Hast du schon den Wipe Cache und Dalvik Cache ausprobiert?
 
Hallo Zusammen
Ich habe leider in den Threads noch keine Lösung für mein Problem gefunden welche ich auch als Unwissender anwenden kann.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, so dass ich mich auch auskenne ;-)

Ich hatte gestern nach Aufforderung das Update 4.3 durchgeführt. Anfangs noch das gewohnte Bild mit dem Android Männchen, dann blieb es allerdings mehrere Stunden bei dem bunten X hängen.
Ich habe dann den Akku raus genommen und wollte neu starten, hat nicht funktioniert.
Dann nach langen Forenstunden "Recovery Mode" "Restart bootloader" und auch "wipe data/factory reset" durchgeführt. Das hat alles nichts gebracht, es bleibt immer beim bunten X hängen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :smile:
 
@klaush1: Würde einfach mal das Factory Image neu flashen.
 
Ok
Gibts hierfür vielleicht auch eine leichte Anleitung, habe so etwas noch nie gemacht und kenne mich nicht wirklich aus :confused:
 
mal was Anderes, geht bei euch seit dem Update noch die Syncro zu den Facebookkontakten?
Will bei mir nämlich wiedermal nicht mehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme...
 
Nicht wirklich ....FB spaddelt bei mir seit dem update auch ab :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Prblem immer noch, dass das Telefon sich imer wieder selber sperrt und ich den Code nochmal eingeben muss.
Sei es beim Apps durchblättern, Musik hören, FB, Browser..also immer.

Reset hat nichts gebracht, es tritt wieder auf.

Einschicken lassen oder nicht ?
 
Die Suche nach dem Thema Fehler "RPC:S-5:AEC-o" verwies mich auf diese Seite. Allerdings sehe ich hier nicht das gleiche Problem, wie ich habe.

Kurz und knapp: Habe ein Samsung Galaxy S II, Update Android-Version 4.1.2 installiert, seither kann ich keine Apps im Play-Store laden.

Alles mögliche versucht: Einstellungen / Anwendungsmanager / Alle / Google Play Store und Google Play-Dienste / jeweils Stopp erzwungen und Daten gelöscht / anschließend Google-Konto gelöscht / Geräte-Neustart / fünf Minuten gewartet / Google-Konto hinzugefügt / Fehler trotzdem noch vorhanden.

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.

Bitte antwortet mir nicht mir Abkürzungen, da ich diese nicht verstehe.
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rl2664
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.456
BerniG
B
Zurück
Oben Unten