[KERNEL-JB] franco.Kernel | [NIGHTLY - 396 / MS6]

Kann man den Battery Life Extender irgendwie deaktivieren ?

Eingestellt ist er auf 100, aber bei 99% ist Schluß und ich würde mein Handy gerne komplett aufladen.
 
Wie bei 99 ist Schluss?
Bei der Einstellung oder am Akkustand?

Muss sagen, ich weiß jetzt nicht was der bewirken soll, aber bei mir ist er auf 100 eingestellt und das Handy lädt auf 100% auf.
 
100 ist eingestellt, aber bei 99% hört es auf, wenn ich dann den Stecker kurz abziehe und wieder anschließe läd es bis 100 weiter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hm tritt bei mir nicht auf, muss ich mal beobachten.
 
Hast Du denn den Franco Kernel wieder drauf ?
 
Welche Frequenzen habt Ihr eingestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
230-1036 und max Screen Off 230

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Im Screen-Off 230Mhz?
Tut dein Nexus sich da nicht schwer wieder "aufzuwachen"?
 
Meins wacht munter auf bei dieser Frequenz.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ebenfalls keine Probleme beim aufwachen.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
r268

* Merge some patches from Google's android-3.4 branch
* Separate Interactive governor into 2: one called Dynamic Interactive that changes its tunables by itself according to system load (its what we had in the latest nightlies since r246) and normal Interactive with static tunables where users can change the values if they want to
* Dynamic Interactive won't play well with the app, I have to update the app code for users to see what tunables the governor is using so don't cry if you don't see any values when you tap Governor Control
* Some other small changes visible on my github

http://minooch.com/franciscofranco/Galaxy%20Nexus/JB/Jelly%20Bean/franco.Kernel-r268-384GPU.zip

http://minooch.com/franciscofranco/Galaxy Nexus/JB/Jelly Bean/franco.Kernel-r268-512GPU.zip

Der r268 läuft sehr gut. :thumbsup:

PS: Bin zurück zur Stable Version, denn die verbraucht gefühlt weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn in der 268 auch grad drauf. Kann vom hohen Akku nichts erkennen, liegt aber auch daran das ich ondemand sicherlich nutze. Naja mal schauen.
 
Also ich bin heute vormittag auf die #268 gewechselt und bin vom hohem Stromverbrauch überrascht. Sonst komme ich problemlos über den Tag, heute war schon am Abend Schluss.
 
Kann es sein, dass der 268er zufällig MTP nicht mehr zulässt? Grad versucht das Gerät an PC anzuschließen, keine Reaktion. Anderen Kernel geflasht ging der MTP wieder.
 
Keine Probleme bzgl. MTP hier mit der r268, hattest du evtl. USB Fast Charge aktiviert?
 
Nein.
Fast Charge war deaktiviert.
 
Mayday schrieb:
Welche Frequenzen habt Ihr eingestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

384mhz min 1536max und läuft es super mit ganz guter Akkulaufzeit.

Sehe den Sinn nicht, das maximale Frequenz bei 1800 einzustellen wenn das Gerät sowieso überheizt und die Geschwindigkeit ohnehin bis zur ausreichenden Abkühlung gedrosselt wird.
 
Bis 1536, merkt man im normalen Betrieb einen Unterschied zu den 1228 Mhz?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Neue Version des Franco Kernel's erschienen...
Siehe --> Link

r272:
* I removed the hacky routine for disabling SR for some frequencies so now we gotta make the device to boot with our desired voltages on certain frequencies. So for 230Mhz SR is disabled, from 1420Mhz to 1804Mhz is also disabled. Core OPP1 also has SR disabled. Smartreflex calibrates this OPP too aggressively and it causes a few data drops in the long run. Booting it with more voltage and no calibration should help on data dropage.
* Add an extra step to GPU driversm 384Mhz on the 512Mhz build class. Should reduce the amount of times 512Mhz is used.
* Some other patches and merges from android-3.4
 
Der r272 läuft bis dato problemlos und irgendwie auch schneller als der Stable.
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
120
Aufrufe
14.200
acwob
acwob
PL50
Antworten
8
Aufrufe
4.785
milestone2mod
milestone2mod
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
926
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten