[KERNEL-JB] franco.Kernel | [NIGHTLY - 396 / MS6]

4MB ? :eek:

Ich lade immer über die Seite und mein Kernel ist immer "nur" ca. 2,58 MB groß.

via Google Galaxy Nexus
 
Komisch. Der Kernel ist etwas über 4MB groß... Hab gerade nochmal nachgeschaut! :sly:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ouh. Da war ich was durch den Wind :D

Ist tatsächlich 4,38 MB groß.

Asche auf mein Haupt :rolleyes:

via Google Galaxy Nexus
 
R249 ist draußen.

Hier die Änderungen laut Franco...

r249:
* Merge more patches from Google's Android kernel repositories for Interactive governor
* Merge some Wi-Fi fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Egooktamuck schrieb:
R249 ist draußen.

Hier die Änderungen laut Franco...

r249:
* Merge more patches from Google's Android kernel repositories for Interactive governor
* Merge some Wi-Fi fixes

Nachdem ich mir die Mühe gemacht und versucht habe ein Bild über die verschiedenen Kernel zu machen, habe ich mich für Franco entschieden...

Der pure Wahnsinn was dieser Kernel schon mit der Batterielaufzeit anstellt...
Respekt an Francisco :thumbsup:
 
Hab auch das aktuell 249r drauf . Ist sehr schnell und stabil :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
R250 ist draußen und die Änderungen laut Franco --> Link

r250:
* Completely new Wi-Fi drivers from Google's Android 3.4 branch - thanks nikademus for your commits, was much easier for me to follow your path and committing them from your repo
 
Übrigens - Mittlerweile taucht der Franco Kernel auch bei CM10 in den Systeminformationen (Über das Telefon/Kernel Version) auf. :)

Screenshot_2012-09-14-12-03-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Behält die app mittlerweile unter cm10 denn auch die farbmultis nach einem reboot?
Das ging bis vor ca. 2 wochen immer noch nicht, wie schon unter cm9.
Bei trinity hatte ich das unter cm9 auch, seit cm10 klappt es aber einwandfrei. (Ich rede jetzt explizit von den Multiplikatoren, alles andere schien sie zu behalten)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Saintscar schrieb:
Behält die app mittlerweile unter cm10 denn auch die farbmultis nach einem reboot?
Das ging bis vor ca. 2 wochen immer noch nicht, wie schon unter cm9.
Bei trinity hatte ich das unter cm9 auch, seit cm10 klappt es aber einwandfrei. (Ich rede jetzt explizit von den Multiplikatoren, alles andere schien sie zu behalten)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ja bleiben erhalten, und auch sonst passt alles in der app
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Werde den Kernel nachher auch mal antesten.

Benutzt Ihr die Version mit der übertakteten GPU ?
 
Mayday schrieb:
Benutzt Ihr die Version mit der übertakteten GPU ?

Benutz sie lieber nicht. Macht nur unnötig Probleme und saugt den Akku Leer.

Das sage nicht nur ich, sondern viele XDA Member und der Entwickler selbst.

via Google Galaxy Nexus
 
Also der aktuelle franco und lean kernel laufen bei mir echt gut... der trinity macht bei mir z.b performance Probleme aber hier passt das. Welchen governour fährt ihr eigentlich so und warum?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wo kann man denn bei dem Franko Kernel Updater den Scheduler einstellen ?

Ich finde da nichts und nutze nun zusätzlich noch Trickster Mod, aber das kanns ja für € 2,50 nicht sein. :huh:
 
defjam2oo1 schrieb:
Kann mir jemand sagen mit welcher Farbeinstellung ich schön knallige Farben hinbekomme ? Irgendwie sieht das S2 vom Kollegen immer vom Display viel schärfer und knalliger aus als mein Nexus.

Die Farben sehen einfach katastrophal beim GN aus. :thumbdn:
 
Ich verwende die Voreinstellung "CM".
Bei meinem Display die besten, knackigsten Farben.
 
kann man den franco kernel auch auf eine stock JROO3C flashen (gerootet usw ist gemacht() oder geht nur cm10?

getippt auf dem galaxy nexus
 
Kannste auf jede Rom flashen die dir in den Sinn kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
Gkul schrieb:
Ich verwende die Voreinstellung "CM".
Bei meinem Display die besten, knackigsten Farben.

wo gibt es denn die voreinstellung "cm" ? in der franco kernel app??
 
Im Trickster Mod. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
120
Aufrufe
14.179
acwob
acwob
PL50
Antworten
8
Aufrufe
4.780
milestone2mod
milestone2mod
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
907
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten